erste Bilder Modell mit Rendenbach Leder

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

gestern ist das erste Muster gekommen der neuen Premium Line von L&M eingetroffen.

- pflanzlich gegerbtes Oberleder
- Brandsohle Rendenbach 2,5 mm vom Hals
- Absatzblock kpl. aus Leder Rendenbach
- Toplift Deckfleck Rendenbach Messing genagelt
- Laufsohle 4,5 mm Rendenbach

Die "Familie" wird ab Sommer 2013 erhältlich sein.
 

Anhänge

  • JR 01.jpg
    JR 01.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 1.185
  • JR02.jpg
    JR02.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 1.179
  • JR 03.jpg
    JR 03.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 1.175
  • JR 04.jpg
    JR 04.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.171
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)

Schon Preisvorstellungen?

gute Frage :)

Ich hoffe wir schaffen es zwischen 350 bis 400 zu landen und im ersten Monat einen Einführungspreis anzubieten der dann zwischen 250 und 300 liegen soll.

Das ist momentan die Aufgabe in der Kalkulation, wobei da alle Lieferanten noch mitspielen müssen......
 
Was haltet ihr vom Broguing welches auch in der Schnürung zu sichten ist bzw. dort mittig mit hineinläuft.

Und welche Modellvarianten, wenn überhaupt von Interesse, wären eure Erstrundenpicks:)

z.B.
Captoe Oxford schwarz
Half brogue Derby braun

Aufgrund der 4,5 mm Sohle werden wir auf jeden Fall erstmal, elegantere Designs ausarbeiten, also keine Doppelsohligen Wiener Leisten:cool:
 
als Trierer finde ich es besonders spannend einen Schuh zu sehen, bei dem nicht nur die Laufsohle von der Gerberei Rendenbach bezogen wird :D

Das Brogueing sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht schlecht und nicht aufdringlich.
Schwarz wäre generell eher erste Wahl, Oxford versteht sich. evtl. als Qarter Brogue?
 
Sieht gut aus, finde das Brogueing interessant.

Ich wollte sowieso als einer meiner nächsten Schuhe einen höherwertigen Cap Toe Oxford in schwarz kaufen, wäre also auch definitiv initeressiert, dass das Modell in der Kollektion auftaucht.
 
Oben