erste Bilder Modell mit Rendenbach Leder

Oxford - Fullbrogue / Halfbrogue in Braun....
dann würde ich glatt vergessen, das wir ja die feine wiener schuhmanufaktur hier haben...;)
 
Auf welchem Leisten wird es den Schuh geben, etwas schmales/flaches?

Ab wann kann ich meine Bank schonmal vorwarnen? :)
Der gezeigte Schuh gefällt mir echt gut, ich denke, das ganze noch als Captoe Oxford würd sich bei mir noch gut machen
 
Auf welchem Leisten wird es den Schuh geben, etwas schmales/flaches?

Ab wann kann ich meine Bank schonmal vorwarnen? :)
Der gezeigte Schuh gefällt mir echt gut, ich denke, das ganze noch als Captoe Oxford würd sich bei mir noch gut machen

... Er sieht ja schon flach aus und breit wird er auch nicht werden :)

Zu Deutsch, sichere dir die aktuell günstigen Konditionen am Kapitalmarkt:)
 
... Er sieht ja schon flach aus und breit wird er auch nicht werden :)

Zu Deutsch, sichere dir die aktuell günstigen Konditionen am Kapitalmarkt:)

Jaaaa

Oh, nein: neeeeein (wenn man meine Freunde, Bekannte, und Bank fragt)

Deshalb gefällt er mir auch so, mit dem Leisten könnte ich eventuell mal erhört worden sein. Ich hoffe ich verpasse die Frühkaufaktion nicht
 
wenns der selbe Leisten ist wie bei den Modellen Trier und Worms (FX auf 118 ?) und dann noch in einer 44.5 (UK 10), kann ich schon mit sparen anfangen: die passen bei mir wie Pantoffeln ....
 
Schwarz, nicht zu sehr gebrogued, Derby wäre mein Wunschkandidat, wobei ich ja am Ende flexibel bin, ich gewöhne mich an alles... Die aktuelle Farbe wäre allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, bei der Sohle habe ich als Laie schon einen deutlichen Unterschied zu spüren geglaubt (hatte den Schuh in der Hand).
Wenn er wirklich so flach wird bin ich begeistert, Maßstab: muss vollständig in einem Hilton gleicher Größe Platz finden. :D
Fazit: Sparschwein ist aufgestellt!
 
Sieht super aus und die Materialen sind auch entsprechend.
Passt mir aber, vom Leiten her, bestimmt wieder nicht! :(
 
Oben