Erstausstattung

Hallo Mains!

Ich selbst wohne auch in der nähe von Nürnberg und schuhtechnisch ist das hier nicht gerade das Paradies....
1. Soer : Herrenausstatterkette, führt Van Bommel vielleicht haben die etwas im Sale für dich. Ist in der Kaiserstraße
2.Emerson Rinaldi: Teure italienische Schuhe wie z.B. Santoni, dort vielleicht auch im Sale... ebenfalls in der Kaiserstraße
3.Humanic: Schuhhauskette gegenüber von Breuninger, die könnten auch den Einen oder Anderen rahmengenähten haben.
4. Schuh Mücke : Riesiger Schuhladen draussen in Mögeldorf (denke ich)
die habe Allen Edmonds und noch ein Paar andere Marken, sonst sehr viel Schund...

Viel Glück bei deiner Suche!
lg
jacob
 
Hallo Mains!

Ich selbst wohne auch in der nähe von Nürnberg und schuhtechnisch ist das hier nicht gerade das Paradies....
1. Soer : Herrenausstatterkette, führt Van Bommel vielleicht haben die etwas im Sale für dich. Ist in der Kaiserstraße
2.Emerson Rinaldi: Teure italienische Schuhe wie z.B. Santoni, dort vielleicht auch im Sale... ebenfalls in der Kaiserstraße
3.Humanic: Schuhhauskette gegenüber von Breuninger, die könnten auch den Einen oder Anderen rahmengenähten haben.
4. Schuh Mücke : Riesiger Schuhladen draussen in Mögeldorf (denke ich)
die habe Allen Edmonds und noch ein Paar andere Marken, sonst sehr viel Schund...

Viel Glück bei deiner Suche!
lg
jacob

noch ein Tip den Gast unlängst als Ebay-Link brachte:
http://www.butzers.com/
Viel Mist, aber durchaus auch mal was Gutes dabei.

Grüße,
Frank
 
Alles klar, danke. Also doch einen schwarzen Gürtel.
Welche Farbe ist denn für das Sakko zu raten? Es sollte eher warm sein und auf jeden Fall zu der schwarzen Hose passen.
Bisher besitze ich 2 Pullover mit V-Ausschnitt, einen in sehr hellem blau und einen grauen. Sollte ich für den dritten eine kräftigere Farbe wählen?
Welche Farbe würde zu Sakko und Hose passen?
 
Ich habe vorhin ein Paar braune Schuhe von Regent erhalten. Die sind ungetragen, aber schon etwas älter. Ich habe sie erstmal eingecremt und lasse sie jetzt etwas "ruhen". Sie haben eine Ledersohle und das Innenfutter ist auch Leder. Können Sie anhand von Bildern beurteilen, ob man die Schuhe tragen kann?
 
Falls du mit "ob man die tragen kann" die Farbkombination zum Rest des Outfits meinst, dann können wir hier bestimmt ne Meinung abgeben. Ob man ihnen allerdings ansieht, ob sie dir passen - sorry, das geht wohl nicht.

Die Experten können evlt. noch was zur Machart sagen, aber über den Rest (Passform, Geschmack, etc.) musst du dir dann selber Gedanken machen :)

Poste ma Fotos, dann werden wir sehen...;)
 
Wenn sie Dir gefallen, zieh' sie doch an! Mein Fall sind sie jetzt nicht unbedingt, aber das ist ja, wie so vieles, subjektiv.
 
Oben