Erfahrungen mit Boxspring Betten

Vielleicht haben die bei der Stiftung-Warentest das Limit an Tests erreicht und die geben sich keine Mühe mehr bei Tests oder es fehlt einfach Personal.
 
Hallo,
wie ist denn inzwischen die Erfahrung mit dem Fennobed?
Habe soviel schlechtes gelesen und bin total verunsichert.
Würde mich über ein kurzes Testurteil extrem freuen.
Vielen Dank!
 
Ich denke bei Betten schwört jeder auf was anderes, ich zB würde mir nie wieder ein anderes Bett als ein Wasserbett kaufen - nicht zuletzt aufgrund der angenehmen Wärme

Und genau so ist es. Ich schwöre einfach auf Boxspringbetten. Ich finde sie optisch einfach toll. Dazu sind sie schön groß. Mir gefallen sie und will ich nicht missen.
 
Wir besitzen auch ein Boxspringbett und wir sind davon sehr überzeugt, schön gross und bequem.

Und wir sind beide Personen, welche schnell Probleme mit dem Rücken haben, wenn das Bett nicht dem entspricht, was dieser verlangt.


Die passenden Nachttischchen waren da noch nicht dabei, mittlerweile sieht es bisschen passender aus. :cool:
 

Anhänge

  • 525463_3997808629261_1830540774_n.jpg
    525463_3997808629261_1830540774_n.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 401
Selbstverständlich beanspruchen die Katzen ein gros des Bettes. In der Praxis bedeutet dies für uns dann natürlich "wenig Platz". *g*
 
Da Ich der Hausarbeit förmlich verwiesen werde bleibt mir diese Arbeit nicht.
Aber ja mit Katzen hat man immer viel arbeit. *g*
 
Hallo,
meine Freundin ist vor einiger Zeit auch dem Trend gefolgt und hat sich ein Boxspringbett gekauft, in dem ich auch schon einige Nacht verbracht habe.

Vorweg: ich finde es nicht gut. Solch ein hohes Bett macht sicherlich einen anderen Eindruck, als ein Futonbett mit den richtigen Möbeln. Den Schlafkomfort empfinde ich durch die hohe Lage aber nicht vorteilhaft. Es kann natürlich auch sein, dass der Effekt durch die 0815 Matratzen nicht entstand. Das Bett dürfte von einem Versandhaus stammen. :rolleyes:

Ich werde mir jedenfalls so ein Bett nicht zulegen.
 
Oben