Erfahrung mit Cove und Co

Wie ist das Cove Outlet in Düsseldorf Lierenfeld? Lohnt es sich mal den Weg ins Gewerbegebiet zu wagen? Wie sind Auswahl und Preise?
 
Wie ist das Cove Outlet in Düsseldorf Lierenfeld? Lohnt es sich mal den Weg ins Gewerbegebiet zu wagen? Wie sind Auswahl und Preise?

Ich war da vor zwei Jahren zuletzt. Das ist wirklich ein Lager und kein richtiger Laden. Also Glücksache, was es gibt. Dort hängen auch die angefertigten Teile, die nicht abgeholt wurden. Entsprechend sind die Preise wirklich gut. Die Beratung war auch gut und am Ende ich habe ich zwei Sommerhosen, einen Anzug und ein paar Schuhe gekauft.

Ich würde nicht extra von weiter weg hinfahren, aber wenn Du in der Nähe bist, lohnt sich ein Besuch.
 
Ich war da vor zwei Jahren zuletzt. Das ist wirklich ein Lager und kein richtiger Laden. Also Glücksache, was es gibt. Dort hängen auch die angefertigten Teile, die nicht abgeholt wurden. Entsprechend sind die Preise wirklich gut. Die Beratung war auch gut und am Ende ich habe ich zwei Sommerhosen, einen Anzug und ein paar Schuhe gekauft.

Ich würde nicht extra von weiter weg hinfahren, aber wenn Du in der Nähe bist, lohnt sich ein Besuch.

Besten Dank für die zügige Antwort!

Anfahrt sind vielleicht 15 Minuten, je nach Verkehr, das passt ;)

Insbesondere Schuhe würden mich interessieren, was gab es da deiner Erinnerung nach?
 
Besten Dank für die zügige Antwort!

Anfahrt sind vielleicht 15 Minuten, je nach Verkehr, das passt ;)

Insbesondere Schuhe würden mich interessieren, was gab es da deiner Erinnerung nach?

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es nicht wirklich viele Schuhe. Es war aber gerade eine Lieferung Schuhe der Cove-Hausmarke gekommen und davon habe ich ein Paar zum guten Preis bekommen.
 
Ich war heute da. Leider war von Cove niemand da, obwohl Samstag von 10-15 Uhr auf sein sollte. Ein Anruf ergab, der Mitarbeiter ist krank. Als Tipp für diejenigen, die von weiter anreisen: Vorher anrufen. Für mich war es kurz ärgerlich (spricht auch nicht für enorm hohe Professionalität, aber nicht weiter tragisch). Scheinbar kommt da maximal 1 Kunde die Woche, wenn Cove nicht einmal für Ersatz sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute da. Leider war von Cove niemand da, obwohl Samstag von 10-15 Uhr auf sein sollte. Ein Anruf ergab, der Mitarbeiter ist krank. Als Tipp für diejenigen, die von weiter anreisen: Vorher anrufen. Für mich war es kurz ärgerlich (spricht auch nicht für enorm hohe Professionalität, aber nicht weiter tragisch).

10-15 Uhr bei Cove ?
Welcher Cove war das denn ?
 
Oben