Erfahrung mit Cove und Co

Schaut mal bitte auf das Hemd. Was würdet ihr in der Passform ändern?
Aus meiner Sicht müssen die Ärmel etwas länger und die Manschetten etwas weiter.
Was ist mit der Schulterbreite?
Was kann ich gegen die weiteren Falten tun? Alles in allem sitzt es eng.und ich habe immer das Gefühl es runterziehen zu müssen, damit es ordentlich sitzt. Was muss ich gegen die Falten unter den Achseln tun?, also die, die von den Achseln über die Brust zum Hals gehen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Zweites Bild

Ich danke euch

Ärmel länger :confused: ? Die passen mE gut, eher sogar einen Tick zu lang.
Das mit den Manschetten ist Geschmackssache. ich mache links wegen der Uhr immer etwas weiter, ansonsten mag ich nicht, dass das Hemd über die Daumenwurzel rutscht.

Zum Thema Falten fehlt mir leider die Kompetenz.
 
Ich würde sagen Armloch etwas tiefer bzw. größer und den überschüssigen Stoff im vorderen Schulterbereich oben wegnehmen?

Außerdem finde ich das Hemd zu eng. Du stehst und im Bauchbereich klafft es schon leicht an zwei Stellen zwischen den Knöpfen, was passiert damit erst, wenn Du Dich hinsetzt? Nicht viel, aber da wären 2cm mehr oder so wohl kein Luxus.
 
Schaut mal bitte auf das Hemd. Was würdet ihr in der Passform ändern?
Aus meiner Sicht müssen die Ärmel etwas länger und die Manschetten etwas weiter.
Was ist mit der Schulterbreite?
Was kann ich gegen die weiteren Falten tun? Alles in allem sitzt es eng.und ich habe immer das Gefühl es runterziehen zu müssen, damit es ordentlich sitzt. Was muss ich gegen die Falten unter den Achseln tun?, also die, die von den Achseln über die Brust zum Hals gehen?
Einiges wurde ja schon gesagt, m.E hat das Hemd auch noch für dich zu stark fallende Schultern.
 
Zurück
Oben