Erfahrung mit Anzügen von "Regent"

Lieber Sven,

grüße bitte Herrn Schlundt schön von mir; wir kennen uns nun schon etwa 8 Jahre.

Von Redlabel habe ich 2 Sommeranzüge und kann nicht sagen, dass die Qualität schlechter wäre. Im Gegenteil; die Verarbeitung mutet sehr hochwertig an, die Stoffe sind leicht und entsprechend verarbeitet. Sehr schöne Ware.
 
herzlich Willkommen vom Threadsteller und Fan. Wir sehen uns dieses Jahr auf jeden Fall in Weißenburg....freu mich schon!

Viele Grüße

Ludwig
 
Hallo Shop,

finde ich toll, dass hier jemand direkt von Regent mitschreibt. Mit euren Produkten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich hätte ein paar Fragen an Dich, die ich bei meinem letzten Besuch im September total verschlafen habe:
Wieviel "Änderungsspielraum" hat man in Bezug auf Armlochhöhe/-durchmesser, Reversbreite, Ärmelumfang etc. wenn man sich direkt in Weissenburg für einen Anzug vermessen lässt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Viele Grüße
 
Ich war heute auch mal in Weißenburg. Wohne ja nur 50 km entfernt. Der Werksverkauf ist ein Paradies. habe mir sogleich einen dunkelblauen Anzug (3-Knopf) mit 25% Seide gegönnt sowie noch eine Kravatte draufgelegt.

Preislich äußerst interessant! Der Anzug muss noch geändert werden (Hose kürzen), dann wird er mir zugeschickt. Freu mich schon!
 
So, mein regentanzug ist da.

Was soll ich sagen - klasse. Das nenn ich mal Kleidung. Meine Empfehlung an alle, die die Möglichkeit haben, irgendwie nach Weßenburg zu kommen: es ist ein MUST!

Klasse Qualität zum hervorragenden Preis!
 
Ich habe von einem Freund gehört, dass Regent am 22./23.09.11 in Köln bei Bertram und Frank Maßtage hat.

Habt ihr auch Erfahrungen mit der Anfertigung/Beauftragung über den Einzelhandel? Mit welchem Preis müsste man hier kalkulieren (außerhalb von Weißenburg;)) ?

Bin für jeden Tipp oder die Erfahrung(en) dankbar..!
 
Oben