Erfahrung mit Anzügen von "Regent"

Hallo Sandro,
Danke für die guten Wünsche. Graue Anzüge gab es auch als Fertigteile, falls Du nah an Konfektion bist. Ansonsten ist die Entfernung zu "Regent" ja überschaubar für Dich....
 
Ich bin von Konfektion soooooooooooooo weit entfernt wie vom Mond:D. Mit 186cm zu klein für 106 und zu lang für 54.

Und für nen MTM von Regent fahre ich gerne ne halbe Stunde Auto. Hab erst letzte Woche dort in der nähe einen geilen Philips Fernseher gekauft.
 
Regent Red Label

Guten Abend,

in dieser Auktion wird ein Regent "Red Label" Anzug Made in Italien angeboten. Nun kann ich natürlich nicht für die Echtheit garantieren aber zumindest sieht das Label echt aus. Hat jemand davon schon einmal gehört ?
 

Anhänge

  • comp304339342_o.jpg
    comp304339342_o.jpg
    68 KB · Aufrufe: 259
Seit ich Regent erstmalig vor einigen Jahren kennen gelernt habe, bin ich begeistert von dieser Marke. Inzwische besitze ich etliche sehr schöne Sakkos und mehrere Anzüge, die alle perfekt sitzen und hohen Tragekomfort bieten. Die Stoffe sind absolut top.

Brioni habe ich auch, aber nur Sakkos. Tadellose Qualität. Meine Wahl bei der Anschaffung von Anzügen ginge immer grundsätzlich in Richtung Regent. In der Beziehung bin ich inzwischen "versaut".

Liebe Grüße
Heinz
 
Das sieht nicht nach einem deutschen Regent-Anzug aus. Das Label ist komplett anders und Regent hat, soweit ich weiß, auch keine italienische Fertigung.
 
Das Regentlabel ist meist Dunkelblau und darauf steht:

Regent Handtailored in Germany. Ausserdem haben die Regent Knöpfe als Erkennungszeichen "nur" 3 Löcher. Ich würde darauf wetten, dass dieser Anzug nichts mit den Weissenburgern zu tun hat:)
 
Das Pappschild mit der Schneiderbüste und dem Regent-Schriftzug entspricht dem Original.
Da Regent seit einigen Jahren zum Italienischen Tombolini-Konzern gehört :mad:, könnt es durchaus sein, dass die Italiener in ihrer Produktion Kleidungsstücke (wie hier für den amerikanischen Markt) unter dem Namen "Regent" fertigen.

Eben "Regent" Made in Italy (und mit Vierloch-Knopf) und nicht "Regent" Handtailored in Germany. Wer kennt schon die Markenpolitik der Hersteller.
 
Hallo Sven,

herzlich willkommen, ich freue mich sehr.

Was genau muss man sich unter "Werksverkauf" bei Regent vorstellen?

Liebe Grüße
Heinz
 
Oben