Eigene Hochzeit - Offene Fragen

Bleibt noch eine Möglichkeit unerwähnt:

Du kaufst dir ein Ivory - Hemd und ein weißes Hemd.
Am Morgen der Hochzeit ziehst du dein Ivory-Hemd an (bitte noch keine Hose dazu), gehst in die Küche und schüttest dir aus Versehen einen Pott Kaffee über das Hemd.

Dann kommst du mit Unschuldsmiene zurück und sagst: Mist, jetzt habe ich nur noch ein weißes Hemd zum Anziehen!
 
Bleibt noch eine Möglichkeit unerwähnt:



Du kaufst dir ein Ivory - Hemd und ein weißes Hemd.

Am Morgen der Hochzeit ziehst du dein Ivory-Hemd an (bitte noch keine Hose dazu), gehst in die Küche und schüttest dir aus Versehen einen Pott Kaffee über das Hemd.



Dann kommst du mit Unschuldsmiene zurück und sagst: Mist, jetzt habe ich nur noch ein weißes Hemd zum Anziehen!



Wenn du zu solchen Mitteln greifst, kannst du deiner Zukünftigen auch direkt gleich noch deine Eier überreichen.
 
Das war auch nicht 100% ernst gemeint!
Vielleicht hätte ich das noch drunter schreiben sollen...
 
Imho, bewahr Dir einfach etwas Eigenständigkeit. Viele Beziehungen gleiten spätestens nach der Hochzeit ab in ein coabhängiges, armseeliges, disproportionales Etwas, was auf Dauer beiden, besonders den Frauen, zu langweilig wird. Wenn Du ein Ivory-Hemd anziehst wirst Du dieses große Entgegenkommen eventuell mit vielen anderen, größeren "Gemeinheiten" wieder ausbügeln müssen, um ein Gleichgewicht zu wahren. Frauen haben nach meiner Erfahrung nunmal die Tendenz, eine Beziehung übernehmen zu wollen. Ist natürlich auch davon abhängig, wie sehr Du ihr bei anderen Dingen schon entgegen gekommen bist bzw. wie sehr sie bereits die Oberhand in der Beziehung hat. Wenn sie stattdessen Dich als Persönlichkeit und deine Bedürfnisse vollkommen respektiert und Dich so sein und machen lässt, wie Du bist und was Du willst, dann würde ich über ihren Wunsch nachdenken. Aber Du heiratest sie ja immerhin und gibst viele Freuden des Junggesellentums auf, allein das erachte ich persönlich als ein großes Entgegenkommen gegenüber einer Frau, wenn nicht gar als Opfer. Von dem her gibt es meiner Meinung nach keine Alternative zu weiß. Sie wirds schon verstehen, hopefully.:cool:
 
Gibt es bei dieser Hochzeit auch Fragestellungen, die Du als Bräutigam entschieden hast? (Schreibt Dir Beethoven, den seine Frau damals gegen seinen Willen zum Cut überredet hat und der bis heute dankbar ist!)
 
Es ist natürlich nicht so, dass nur sie entscheidet :)

Es geht einfach darum, dass ihr eingetrichtert wurde, das wenn Mann ein weisses Hemd trägt, ihr Kleid scheisse aussieht.

Hab mal in meinem Schrank geschaut was da so hängt und mir ist aufgefallen, dass ich nur ein Hemd habe das wirklich rein weiss ist? Oder spinnen meine Augen? Anbei ein Bild... habe aber beide Hemden als weiss gekauft und keineswegs als hellbeige oder ivory.
 

Anhänge

  • IMG_1788.jpg
    IMG_1788.jpg
    83 KB · Aufrufe: 232
Falls dem so ist (ich kann auf dem Bild keinen Unterschied ausmachen), hilft in diesem Fall Sauerstoffbleiche (Wäscheweiß).
 
Warum kauft deine Zukünftige ein Kleid, das schlecht aussieht falls jemand mit weiß daneben steht? Das ist doch ein wenig unüberlegt. Werden alle Fotos verb(r)annt auf dem Sie und ein weißes Kleidungsstück zu sehen ist? Es ist ja nur eine Hochzeit, keiner der Gäste käme auf die Idee weiß zu tragen.
 
Oben