Duschgel

Heute morgen: "White Barock" vom Discounter. --- Donnerwetter! Nichts für geschlossene Räume! --- Zum Glück "verduftet" der Duft schnell.


P.
 
Ich weiß ich bin damit hier sehr allein, aber ich verwende manche Duschgels von LUSH recht gern. Zwar muss man die Geruchsexplosion in einem der Shops erst mal aushalten, wenn man dann aber ein wenig durchprobiert lassen sich da aus meiner Sicht recht angenehme Produkte entdecken.

Das Duschgel "Dirty" mit Minze ist sehr angenehm frisch mit dem minztypischen Kühleffekt. Der Duft ist in der Dusche intensiv, verfliegt aber nach dem abtrocknen schnell und stört das EdT oder Aftershave daher nicht.

Das Produkt "Rub Rub Rub" ist aus meiner Sicht nicht wirklich ein Duschgel, mehr ein Peeling. Sehr viel Meersalz, dazu Zitrone. Der Duft ist wesentlich schwächer, aber subjektiv angenehm.

Klar, die Aufmachung der Läden und der Website ist von "stilvoll" weit entfernt. Dennoch, man kann auch im bunten Kitschwunderland schöne Dinge finden.
 
Also ich kann nur die Duschgels der "Dove Men" Serie empfehlen...

Meiner Meinung nach riechen die sehr gut, fühlen sich auf der Haut ganz angenehm an und sind auch nur etwas teurer als das "Durchschnitts- Duschegel" bei den Üblichen Verdächtigen.

Was mir an dem Duschgel aber vor allem sehr gefällt, ist die Langlebigkeit.
Bei mir halten die Duschgels meist immer nur so 3-4 Wochen, bei täglichem Duschen, bis sie leer sind, dabei benutze ich noch nicht einmal sonderlich viel davon :D

Aber das Dove Men Zeugs hält und hält und hält :D
Da brauchste nämlich immer nur ganz wenig und so kann ich deutlich Money sparen^^ Als armer Student ist das durchaus eine Option ;)

Klar, sauber machen sie alle gleich stark, aber da würds auch die Kernseife tun...
Mir gefällt halt, dass es so ergiebig ist.

PS: Mein Favorit ist das mit der grünen Schrift. (Lasst euch von der Duschgel Farbe nur nicht täuschen *grins* )
 
Oben