Duschgel

Ich verwende die Duschmittel von Weleda. Auch bei der Körperpflege greife ich, wie bei Lebensmittel, vollständig auf Bio zurück.

Besonders Lavendel und Citrus hat es mir angetan. Das Zeug ist sehr ergiebig und riecht sehr angenehm.

Grüße

Kalani
 
Ich empfinde die Seife als stilvoll, da schlicht und zeitlos. Ich benutze seit Jahren nichts anderes außer für meine Haare.
Plastikflaschen sind doch ein optischer Graus.
 
Da ich eher ein trockener Hauttyp bin, nehme ich immer welche mit Ölanteil. Preis-Leistungs-mäßig bin ich da mit Dove (Cream Oil)sehr zufrieden. Ansonsten hole ich mir aber auch gern Seife mit Milchanteil in speziellen Geschäften. Nur kosten da 100g eben auch 7 Euro. Zur Angewohnheit habe ich mir gemacht, Seife aus Hotels mitzunehmen, wo ich war :) Da sind auch mitunter richtig gute dabei.
 
Neben den erwähnten Produkten von LUSH möchte ich noch Kiehl´s in die Runde werfen. Wenns günstiger sein soll, die Naturlinie von Speick. Es gibt online noch heymountain. Ökologisch korrekt aber die Duschgele sind mir viel zu dünnflüssig, da ohne Verdickungsmittel hergestellt.

Gruß

BmH
 
Ich kann auch nur Kiehl's empfehlen - habe bislang noch keine schlechten Erfahrung mit den Produkten gemacht und schon einiges ausprobiert, von Shampoo & Duschgel bis zu Lippenbalsam & Gesichtswasser.

Ansonsten gib es im Drogeriemarkt auch eine Menge an Produkten, die effektiv sind und besonders günstig. Da benutze ich ganz gerne Dove, ist etwas cremiger, aber fühlt sich auf der Haut sehr schön an.
 
Oben