Duschgel

Hi, ich finde Dove ist ergiebiger und sanfter parfümiert, auch die Haptik wirkt wertiger.
Genaue Unterschiede weiss ich nicht,müsste man schon die Zusammensetzungen beider haben. Kann mir aber vorstellen das FA mehr Wasser enthält bzw. weniger Coumarin, Linalole und die PEG Derivate stärker konzentriert sind.

Ich nehme zur tägl. Dusche Speick men und bin sehr zufrieden egal für wie verstaubt andere diesen Hersteller halten.
 
Dove kann ich auch empfehlen. Aber wieso kommen hier einige mit FA an. Also das ist schon recht grenzwertig.

Dank FA bekam man damals (prä-RTL) im Werbefernsehen als 15-jähriger wunderschöne Frauenbrüste zu sehen ("Die wilde Frische von Limonen"). Das gab es sonst nur im Kleinen Fernsehspiel nach 22.30. Dafür hat die Marke bei mir lebenslang einen Stein im Brett ;).

Ich vermeide bei Duschgels grundsätzlich Produkte auf Natrium Laureth Sulfat Basis und künstlich Parfümiertes - dafür gibt es wesentlich schönere EdTs. Also entweder teuerer Edelbiokram oder günstige Naturkosmetik von dm u.ä.
 
...auch die Haptik wirkt wertiger.

Alle Achtung - gerade ein Praktikum in der Werbebranche begonnen? "Wertiger" ... as in: "hochwertiger" oder: "minderwertiger"?

Bei Duschgel bezieht sich die Haptik doch eher auf den einzuseifenden Körper, oder nicht? Da ist bei mir mit "wertiger" ohnehin nicht mehr viel zu machen fürchte ich...

dE
 
Hochwertiger,man könnte auch dickflüssiger;) sagen. Ob sich ein Duschgel mit dickflüssig anstatt hochwertig besser bewerben lässt, wage ich zu bezweifeln.

Aber wenn Sie Zugang dazu haben können Sie sich ja mal mit der Mediaplanung von Unilever sowie P&G und Lancaster, Lancaster auseinandersetzen.

Die Conjoint Analyse von Coty ist bestimmt interessant.

Dove bedient eine völlig andere Zielgruppe als FA, ist also anders positioniert.
Weiterhin sind die Listenpreise höher.

Gruss
 
Hochwertiger,man könnte auch dickflüssiger;) sagen. Ob sich ein Duschgel mit dickflüssig anstatt hochwertig besser bewerben lässt, wage ich zu bezweifeln.

Aber wenn Sie Zugang dazu haben können Sie sich ja mal mit der Mediaplanung von Unilever sowie P&G und Lancaster, Lancaster auseinandersetzen.

Die Conjoint Analyse von Coty ist bestimmt interessant.

Dove bedient eine völlig andere Zielgruppe als FA, ist also anders positioniert.
Weiterhin sind die Listenpreise höher.

Gruss

Isch gebb förn Doschgel achemaa e Mack mehr aus, wenn's schee cremisch is. Sowwie angemachter Schäwee muss sisch des anfiehle, aber besse' riesche.
 
Oben