Duschgel

Von der Preis-Leistung sind die naturkosmetischen Duschgels der Drogerieketten (dm, rossmann, einige Discounter) unschlagbar. Kein Laureth-Sulfat, keine billigen Duftstoffe, effektiv. Die überteuerten Flankerprodukte von Parfüms sind leider generell unterste Schublade.
 
Von der Preis-Leistung sind die naturkosmetischen Duschgels der Drogerieketten (dm, rossmann, einige Discounter) unschlagbar. ... Die überteuerten Flankerprodukte von Parfüms sind leider generell unterste Schublade.

Dem stimme ich zu. Auch ich verwende nach Möglichkeit naturkosmetische Produkte und habe sehr gute Erfahrungen mit "Alverde" und "Weleda" gemacht. Nur bei Rasierseifen bin ich noch experimentierfreudig und versuche auch mal konventionelles.

Aber als ernstgemeintere Empfehlung gibt es ein wohlriechendes und pflegendes Duschgel von "L'Occitane en Provence" namens Verbene. Sehr angenehmer Zitrusduft, erfrischt nach dem Sport.

Den Hinweis auf "L'Occitane en Provence" finde ich sehr interessant. Ich glaube, da komme ich um eine Bestellung kaum herum. :)

Gerne möchte ich noch The Body Shop in die Runde werfen. Die haben eine kleine, aber feine Pflegelinie für Herren.

Gruß
Obelix
 
Ich empfehle mal ein wenig über dm zu recherchieren. Ein unternehmerisches Konzept, das ich gerne unterstütze.
Der Gründer Götz Werner arbeitet sehr unkonventionell und kann in vielen Bereichen als Vordenker gelten.
Als erstes deutsches Drogerieunternehmen führte Schlecker Bio Babynahrung ein, Vermeidung von Rabatten, hohe Eigenverantwortlichkeit bei den Mitarbeitern und überdurchschnittliche Bezahlung, vielfach ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm, spitzen Eigenmarken (zB Alverde) sind auch nicht üblich.
Das Schleckerkonzept ist das genaue Gegenteil, Gewinnsteigerung durch Einsparungen an allen Ecken und Enden.

Habe kürzlich eine sehr interessante Gegenüberstellung gelesen.

Grüße
 
Einmal Schlecker mit dm austauschen wird schon schon klappen.

Für das doppelt einstellen kann ich nichts, das ist wohl ein Serverproblem, das laut Andreas häufiger auftritt.

Freut mich aber, dass Sie aufmerksam sind, Amanpuri.

Grüße
 
Ich empfehle mal ein wenig über dm zu recherchieren. Ein unternehmerisches Konzept, das ich gerne unterstütze.
Der Gründer Götz Werner arbeitet sehr unkonventionell und kann in vielen Bereichen als Vordenker gelten.
Als erstes deutsches Drogerieunternehmen führte Schlecker Bio Babynahrung ein, Vermeidung von Rabatten, hohe Eigenverantwortlichkeit bei den Mitarbeitern und überdurchschnittliche Bezahlung, vielfach ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm, spitzen Eigenmarken (zB Alverde) sind auch nicht üblich.
Das Schleckerkonzept ist das genaue Gegenteil, Gewinnsteigerung durch Einsparungen an allen Ecken und Enden.

Habe kürzlich eine sehr interessante Gegenüberstellung gelesen.

Grüße

+1.
 
Wenn´s günstig sein soll, würde ich die neue Männerserie von Dove empfehlen. Ansonsten mag ich das Zeugs von men-ü.
 
Ich empfehle das Tote-Meer-Duschgel von Murnauers. Parfum- und farbstofffrei und sehr gut hautverträglich. Ich mag es nicht, wenn sich verschiedene Düfte überlagern und bevorzuge es, meine "Duftnote" mit einem EdT zu setzen.

Gruß, Phil
 
Oben