Der Schuhputz - Sammelthread

Ich musste das einfach mal testen. Ich war da einfach zu neugierig. Falls es falsch war hat es trotzdem was Gutes: Ich lerne aus eigenen Fehlern!

Da jetzt allerdings alle der Meinung sind, dass das Vorgehen falsch war und ich durchaus nicht beratungsresistent bin werde ich den linken Schuh einfach nur bürsten - ohne Reinigung. Dann werden wir sehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Bis dahin: Nur nicht die Geduld mit mir verlieren, ich muss noch viel lernen ;)
 
Hmm - ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber da ich in einem früheren Leben ähnliche Fehler wie Du begangen habe kann ich nicht anders als Dir den Gang zum Profi zu empfehlen und Dich nach angemessener Wartezeit auf voher / nachher zu freuen. Jeder Penny eine hervorragende Investition.
 
Hmm - ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber da ich in einem früheren Leben ähnliche Fehler wie Du begangen habe kann ich nicht anders als Dir den Gang zum Profi zu empfehlen und Dich nach angemessener Wartezeit auf voher / nachher zu freuen. Jeder Penny eine hervorragende Investition.

Mein Anspruch ist ja gerade das so - oder zumindest ansatzweise so hinzubekommen wie der SSC. Das ist sicher nach derzeitigem Sach- und Kenntnisstand utopisch. Aber wer sich keine Ziele setzt kann sie auch nicht erreichen. Deswegen probiere und teste ich lieber selbst, denn nur so lerne ich wie´s geht. Und das werden mir - da bin ich mir sicher - die erfahrenen Forianer bestätigen.

Da ich ursprünglich nicht auf Cordovan aus war, der Schuh wohl recht hochwertig ist und das Leder auch eine gute Qualität hat, sehe ich das nicht ganz so eng - auch wenn die Kritik sicher berechtigt war. Ich werde noch eine Menge Fehler machen auf dem Weg zum absoluten Top-Niveau der Schuhpflege - und euch ausführlich darüber berichten. Bis dahin dürft Ihr mich gern unterstützen, motivieren, bemitleiden und natürlich kritisieren ;)
 
Zurück
Oben