Der Schnäppchen-Sammelthread

Auf den ersten Blick ja. Faktisch hat Shoepassion die Preise aber zuvor teils massiv angezogen, siehe die Cordovan Modelle, und gibt jetzt im Dauer-Sale immer wieder Rabatte oder eben über Coupons. Das hat schon zunehmend was von CT.
 
Ja... Das von mir genannte Modell gibt's ja noch gar nicht so lang. Ich würde auch eher nicht mehr außerhalb eines Sales kaufen. Den Originalpreis finde ich auch hoch.

https://www.heinrich-dinkelacker.de...h-plain-h-schwarz?_pos=2&_fid=7cbc574d3&_ss=c
Auf den habe ich auch ein Auge geworfen. Würde auch gerne mal wissen, wie das Leder für das kalte Wetter ist und ob da Unterschiede sind zum sonstigen gewachsten Fettnubuk.
Aber immer wenn ich auf deren Homepage schaue oder mal in Bietigheim-Bissingen anrufe, ist der nicht da
 
TK Maxx in der Münchner Innenstadt hat viele Barbour Jacken relativ günstig (aber auch einige zweite Wahl)
Für mich war nichts dabei, aber evtl. findet ja jemand was
 
El-Rey hat gesagt.:
Bei Best Secret werden gerade Kaschmir-Pullover von Malo um die 100 Euro verscheuert und Harringtons, Duffelcoats und Kurzmäntel von Baracuta für 80 bis 200 Euro.

jemand Erfahrung mit dieser Malo Optimum Serie - Outlet Qualität?


Kann ich nicht empfehlen. Kaschmir ist für meine Erfahrung eher dünn und zeigt schnell Peeling.

Ich hatte bisher keinen Pullover von Malo, kannte nur den sehr guten Ruf der Marke. Der Pullover, der bei mir ankam war auch den reduzierten Preis nicht wert, geschweige denn den angeblichen Originalpreis.

Mich würde eine Meinung eines zufriedenen Malo Kunden sehr interessieren.
 
El-Rey hat gesagt.:
Bei Best Secret werden gerade Kaschmir-Pullover von Malo um die 100 Euro verscheuert und Harringtons, Duffelcoats und Kurzmäntel von Baracuta für 80 bis 200 Euro.

jemand Erfahrung mit dieser Malo Optimum Serie - Outlet Qualität?


Kann ich nicht empfehlen. Kaschmir ist für meine Erfahrung eher dünn und zeigt schnell Peeling.

Ich hatte bisher keinen Pullover von Malo, kannte nur den sehr guten Ruf der Marke. Der Pullover, der bei mir ankam war auch den reduzierten Preis nicht wert, geschweige denn den angeblichen Originalpreis.

Mich würde eine Meinung eines zufriedenen Malo Kunden sehr interessieren.

Man sieht schon auf den Fotos im Shop die T-Shirt-Ärmel durch den Pullover durchscheinen :D
 
Oben