Der Schnäppchen-Sammelthread

Das ist für mich der einzige Grund als Markenhersteller den Weg über die Outlets zu gehen. Das ist auch das was Yoox weitestgehend tut und da bekommt man soweit ich es erlebt habe auch das, was man bestellt. Best Secret hat auch wenige Artikel von Iris von Arnim und Cucinelli, die dann aber auch sehr viel teurer sind und die ich für reguläre Ware halte.
Mit dem Plunder der unter dem Namen Malo verkauft wurde, macht man eine Marke meiner Ansicht nach kaputt... wobei man für 400 Euro keinen Kaschmir-Pullover von Malo ohne Optimo bekommt.

Versuch macht klug.

Ich hab jetzt einen Malo Pullover in der gewohnten Qualität gekauft. Kann man in keiner Weise mit dem, was unter dem Optimum-Label verkauft wird vergleichen, hat bei Yoox aber auch nicht mehr gekostet.
 
Hallo zusammen, als passionierter Schnäppchenjäger würde ich mich freuen, mir auch das BestSecret-Angebot einmal genauer ansehen zu können. Wer wäre denn so freundlich, eine Einladung mit mir zu teilen? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, VaS
 
Wer eine 7,5 trägt, kann Glück haben. Es werden scheinbar die Lager aufgeräumt, inklusive dem Genua - Leisten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=84272305
Der Genua wird seit über 7 Jahren nicht mehr gefertigt. Da sollte man. Vorsichtig sein bzw wenn man kauft, die Schuhe als erstes gut mit Lotion pflegen.

Shoepassion / HD verkauft hier über eBay Kleinanzeigen in nächster Zeit bis zu 700 paar Schuhe! In unterschiedlichen Größen Es lohnt sich also entweder immer wieder Mal reinzuschauen oder an die Kontaktadresse zu schreiben und direkt nachzufragen, falls bestimmte Modelle in der eigenen Größe gesucht werden. Ich gehe davon aus, dass eher Randgrößen angeboten werden. Generell erweckt es den Eindruck als ob man das Lager in Bietigheim auflöst.
 
Oben