Der klassiche Stil - was gehört für euch dazu, was ist verpönt

Hallo Zeitgeist,

das Zitat ist nicht von mir. Für solch geistige Ergüsse bin ich eindeutig zu nüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heute im Anzug durch eine deutsche Kleinstadt laufe, werde ich angeschaut, als hätte ich zwei Köpfe. Warum soll ich mich bemühen. Leuten zu gefallen, die ich weder kenne noch kennenlernen möchte?

Auf den Punkt gebracht. Das hat nix mit Arroganz zu tun. Wenn ich manche Leute in Ihren Outddorklamotten sehe kriege ich auf Deutsch gesagt das kotzen. Auch über 40 jährige die meinen einen auf "Jung" machen zu müssen, ernten bei mir ein Kopfschütteln. Und ja - ich will solche Leute nicht kennen !
 
Oder man besitzt einfach genügend Seelenruhe und ein großes Maß an Zufriedenheit und ordnet diese zeitgenössischen Betrachtungen als allgemeine Erscheinungen der Mode ein und nicht als Charaktereigenschaft oder individuelles Leistungsmerkmal der jeweiligen Menschen...
 
Oder man besitzt einfach genügend Seelenruhe und ein großes Maß an Zufriedenheit und ordnet diese zeitgenössischen Betrachtungen als allgemeine Erscheinungen der Mode ein und nicht als Charaktereigenschaft oder individuelles Leistungsmerkmal der jeweiligen Menschen...

Also ich hab Seelenruhe und bin auch wirklich Zufrieden, aber....
ich kriegs nicht hin da rühig zu bleiben. Ich bewundere dich für die Gelassenheit ! Ganz ehrlich
 
Also Outdoorkleider kann ich ja noch verstehen. Gibt halt solche Naturburschen, denen soll es auch vergönnt sein. Ein Freund von mir hat bspw Land- und Forstwirtschaft studiert. Ich denke jedem dürfte klar sein, warum er berufsbedingt nicht unbedingt immer im Anzug durch die Gegend flaniert. Unverständlich war allerdings schon immer die Hip-Hop Mode, nach dem Leitsatz: Wenn 4 meiner Freunde noch zusätzlich in meine Hose passen und wir uns alle wohlfühlen, so hat sie die richtige Größe.
 
Unverständlich war allerdings schon immer die Hip-Hop Mode, nach dem Leitsatz: Wenn 4 meiner Freunde noch zusätzlich in meine Hose passen und wir uns alle wohlfühlen, so hat sie die richtige Größe.

Wenn man den Hintergrund kennt, duerfte es eigentlich verstaendlich sein. Ob die meisten Baggypants-Traeger allerdings wissen, warum ihnen die Hose in den Kniekehlen haengt, bezweifel ich.
 
Als immer bereiter Knastbruder würden sich die meisten sicherlich auch sehr unwohl fühlen...
 
"Pseudo Gengastertum" trifft wohl exakt der Kern der Sache. Ich glaube auch nicht, dass überhaupt die hälfte weiß woher das rührt. Ich habe gehört in einigen Städten der USA wäre das tragen solcher Hosen sigar verboten. Verherrlicht ja quasi im Knast und kriminell zu sein.
Apropos, wer mal Zeit und Muse hat und obendrein ein echter Gangster werden will: So geht's:
Die goldenen Regeln ein echter Gangster zu sein.
Immer wieder für einen Lacher gut :)
 
Aber welcher von diesen Pseudo-Gangster-Assis kann sich denn zur Hölle 105 (in Worten: einhundertundfünf!) Regeln merken? :confused:

äh, Gangster - besser :cool:
 
Oben