Der Jammer-Faden

Brilliant... wenn man vor dem Hockey-Punktspiel, beim Einschlagen, einen Feldschlenzer aus der Luft fischt und die Kugel direkt in die Kauleiste lenkt.
Fun-Fakt: Mein Zahnschutz steckte zu der Zeit noch in der Hosentasche :rolleyes:

Sportlich ist es aber, wenn der Zahnarzt aus der gegnerischen Mannschaft, die gegen uns verloren haben, mir den abgebrochenen Schneidezahn nach dem Spiel wieder reinbastelt.

Ich habe den Kindern heute früh ein Bild von mir gezeigt um zu verdeutlichen, warum es sinnvoll ist den Zahnschutz zu tragen.
 
Mein Bruder hat sich den Knöchel vom Ringfinger beim Hockey gebrochen. Der Ball kam direkt an der Stelle vom Schutzhandschuh durch, an der kein Schutz war.

Im Mund/Gesicht ist das natürlich noch einmal ein Zacken schärfer!
 
Mein Bruder hat sich den Knöchel vom Ringfinger beim Hockey gebrochen. Der Ball kam direkt an der Stelle vom Schutzhandschuh durch, an der kein Schutz war.

Im Mund/Gesicht ist das natürlich noch einmal ein Zacken schärfer!

Allerdings. Der Alster-Schiri hat dann auch eine kurze Ecke in einen 9 Meter umgewandelt, weil die Jungs ohne Ecken-Masken angerückt waren. Das hat dann deren Ende besiegelt. Fand ich aber vernünftig... ich stelle mich jedenfalls nicht ohne Maske ins Tor, wenn da auch ehemalige Bundesliga-Spieler als Eckenschützen fungieren.
 
Viel schlimmer ist, jedenfalls für mich, daß sich mein erstes Paar " Hogans" nach nur 32 Jahren nun in Einzelteile zerlegen.
Qualität sieht anders aus........:)
 
Vor ein paar Wochen etwas bei eBay verkauft. Käufer hat nicht bezahlt, worauf hin ich den Kauf mit eben diesem Grund abgebrochen habe.

Artikel neu eingestellt und wer kauft den Anzug zu einem niedrigeren Preis und wird vermutlich trotzdem wieder nicht bezahlen? Natürlich der gleiche Account - nervig...

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Ich nutze eBay nicht häufig und hatte bisher nur gute Erfahrungen (Käufer haben direkt bezahlt, Versand problemlos, ...).
 
Vor ein paar Wochen etwas bei eBay verkauft. Käufer hat nicht bezahlt, worauf hin ich den Kauf mit eben diesem Grund abgebrochen habe.

Artikel neu eingestellt und wer kauft den Anzug zu einem niedrigeren Preis und wird vermutlich trotzdem wieder nicht bezahlen? Natürlich der gleiche Account - nervig...

Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Ich nutze eBay nicht häufig und hatte bisher nur gute Erfahrungen (Käufer haben direkt bezahlt, Versand problemlos, ...).
Ja, du kannst den Käuferkreis auch manuell einschränken und diese. Käufernamrn ausschließen . Er kann dann weder bieten noch kaufen, aber natürlich nur für diesen eBay Namen.
 
Oben