Der Jammer-Faden

Schon wieder viel zu viele Verlockungen von den Ripanis, denen ich nicht widerstehen kann! Und da ich mir wünsche, dass es möglichst vielen hier als bald eben so ergehe, habe ich Andrea dazu angestiftet, morgen an passender Stelle ein paar bunte Bildchen hochzuladen.
 
Danke Euch Allen.
Denke ich bin durch das Schlimmste durch - eben nur noch ansteckend.
Jetzt ist meine Frau auch positiv :-(
Damit geht unser New York Aufenthalt über die Wupper.
Wie ärgerlich. Urlaubsplanung ist seit Corona nicht mehr spaßig. Bei den beiden Skiurlauben dieses Jahr hatte ich immer Panik, dass es wg. Corona schief geht. Das verhagelt einem schon die Urlaubsvorfreude. Tatsächlich hat sich vermutlich meine Frau im zweiten Urlaub angesteckt, kurz nach dem Urlaub leichte Symptome (aber nur geringe Beschwerden), danach ich (und ich lag zwei, drei Tage flach). Aber keine Spätfolgen.

Gute Besserung + das nichts zurückbleibt. (New York kann man nachholen.)
 
Oben