Der Jammer-Faden

Queen Elisabeth II. war eine Konstante, gerade in Zeiten von Unruhe, Ungewissheit. Sie wird gerade jetzt fehlen, in einer Zeit, in der das britische Volk auseinander driftet nach Brexit und der derzeitigen wirtschaftlichen Situation.

Ich hätte mir manchesmal gewünscht, dass sie den Populisten im Land die Ohren lang zieht, aber gerade das unpolitische diente ja zum Erhalt des britischen Königshaus.
 
Ich werde es vermissen, an unserem gemeinsamen Geburtstag virtuell mit ihr das Glas zu erheben..
Die Kenntnis des Silvester-Klassikers „Dinner for One“ darf ich als bekannt voraussetzen? ;)

Also weiterhin Cheers und nunmehr in memoriam ebenso hoch die Gläser am Ehrentag, meinetwegen auch zusätzlich Eisbecher oder Marmeladen-Sandwiches :D -
Zum Gedächtnis
Dresscode: Come as You are...
:cool:
 
Oben