Der Jammer-Faden

Zum ko... seit 11.11. 22 liegt ein Paket aus den USA in einem Paketzentrum und wird nicht ausgeliefert.
Hatte das gleiche Elend vor ein paar Wochen mit zwei Sendungen aus GB die zeitgleich am Flughafen D'dorf gelandet sind. (Hat mir das Tracking gepetzt.) Am nächsten Tag eine Sendung bei mir und die zweite wurde völlig unnötig in die falsche Himmelsrichtung zum kölschen Zoll geschickt; blieb dort erstmal zwei Wochen verschollen ...

Geholfen hat dann ein Anruf bei DHL Express unter 0228 76367681.
 
Was wird in einer Baurechtsklausur abgeprüft? Richtig, natürlich nicht Baurecht, wie abwegig, viel lieber ausschließlich isolierte Anfechtung einer Nebenbestimmung
 
Was wird in einer Baurechtsklausur abgeprüft? Richtig, natürlich nicht Baurecht, wie abwegig, viel lieber ausschließlich isolierte Anfechtung einer Nebenbestimmung
Bei ihrer Kleiderwahl ging ich davon aus, sie seien schon mindestens 60 Jahre alt. Oder sind sie ein Seniorenstudent?

Ferner sollte das abgeprüfte Thema bereits nach dem Grundstudium beherrscht werden, weshalb ich das "Gejammer" nicht verstehen.

MfG
 
Mein lieber Freund,
Ich habe mir ja nur erlaubt, meinen Ärger darüber kundzutun, dass entgegen der Ankündigung etwas anderes geprüft wurde. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich davon noch nie etwas gehört habe/ich davon keine Ahnung habe

Bei Ihren Antworten muss ich davon ausgehen, dass Sie im Kindergarten sind (oder bei der Bundeswehr... ;))
 
Was isses? Parfum?
Nee sind Kalender aus den USA die meine Frau hier nicht bekommt.
Mittlerweile hatte ich DHL angemailt mit allen Daten und plötzlich ist das Paket angekommen.
Mitt Massen an Aufklebern drauf. Von Adresse Falsch bis Zoll - die ich bis jetzt noch nicht bezahlt habe, weil keine Forderung.
Kurz nach Ankunft kam dann eine Mail von DHL, dass das Paket zurück an den Versender unterwegs sein soll. Völliger Stuss. Wenn ich jetzt bei DHL e-commerce schaue steht da immer noch, das Paket wäre noch in der Auslieferung.
By the way - Alle Daten auf dem Aufkleber waren richtig.
Schlicht zum ko ...
 
Oben