Der Jammer-Faden

Ich möchte hinzufügen: wenn jemand auf einen Beitrag, der mit klassischer Herrendmode zu tun hat, 100 Troll-Einzeiler schreibt, könnte man auch mal über einen Bann nachdenken (du bist nicht gemeint, fiel mir nur gerade dazu ein).
 
Heute den geschenkten Lindt Weihnachtsmann geköpft und mich über den merkwürdigen Geschmack der Schokolade gewundert. Dann festgestellt, dass es sich um vegane Schokolade handelt.
Ergebnis: Wir werden keine Freunde, die vegane Schokolade und ich.

PS: Falls jemand mag, habe noch nen angebissenen Veganer im Weihnachtsmannkostüm übrig …
 
Wenn das ein Scherz werden sollte, dann ist er absolut misslungen und selten dämlich. Sollte es jedoch ernst gemeint sein, ist es rassistisch, diffamierend und Ausdruck einer Gesinnung mit der ich nichts zu tun haben will! Und nein: „war doch nur ein kleiner Spass zieht hier nicht!“
 
Jetzt interessiert uns natürlich, wer Dir den geschenkt hat, und, ob es mit Absicht oder versehentlich war.
 
Oh, das ist aber böse....