Der Jammer-Faden

Gestern erreichten mich zwei Hosen von Benevento und ich öffnete das Paket direkt freudig. Bei der Anprobe der ersten Probe verging die Freude allerdings, da die erste Hose gar nicht passte. Nach einiger Zeit dann doch die zweite Hose (gleiche Größe, gleicher Schnitt) probiert und diese passt... Mal sehen wie das jetzt mit dem "Hin und Her" nach Italien läuft...
 
Das erste Mal wieder im Büro mit der Gewissheit, dass es jetzt wieder jeden Tag so sein wird. Ist das schön… nicht.

Die Fahrt, die Mitmenschen auf den Straßen, die Zeit, all das trägt nicht zu meiner Laune bei. Das letzte halbe Jahr hat es doch auch so gut funktioniert, ich für meinen Teil war trotzdem motiviert und engagiert bei der Sache.

Über den Beitrag bin ich gerade aus versehen gestolpert. Im Juni war die Welt wieder so einigermaßen heil, verglichen mit heute. Zurück im Home Office mit virtuellem Beisammensein. Die geplanten virtuellen Weihnachtsfeiern sind mir ein Graus! Werde eine richtig gute Flasche Wein öffnen und vor versammelter Mannschaft leeren.
 
Über den Beitrag bin ich gerade aus versehen gestolpert. Im Juni war die Welt wieder so einigermaßen heil, verglichen mit heute. Zurück im Home Office mit virtuellem Beisammensein. Die geplanten virtuellen Weihnachtsfeiern sind mir ein Graus! Werde eine richtig gute Flasche Wein öffnen und vor versammelter Mannschaft leeren.
echt virtuelle weihnachtsfeier ???
sowas gibt es ?
 
Über den Beitrag bin ich gerade aus versehen gestolpert. Im Juni war die Welt wieder so einigermaßen heil, verglichen mit heute. Zurück im Home Office mit virtuellem Beisammensein. Die geplanten virtuellen Weihnachtsfeiern sind mir ein Graus! Werde eine richtig gute Flasche Wein öffnen und vor versammelter Mannschaft leeren.
Hab ich letztes Jahr exakt so gemacht - auch wenn die Kollegen leider nicht so mitgetrunken haben
 
Oben