Der Jammer-Faden

Wenn das ein Scherz werden sollte, dann ist er absolut misslungen und selten dämlich. Sollte es jedoch ernst gemeint sein, ist es rassistisch, diffamierend und Ausdruck einer Gesinnung mit der ich nichts zu tun haben will! Und nein: „war doch nur ein kleiner Spass zieht hier nicht!“
Grundsätzlich volle Zustimmung! Ich entschuldige mich ausdrücklich beim Weihnachtsmann!
 
  • Sad
Reactions: Has
Ging mir auch so, war aber auch schnell wieder vorbei. Was will man machen...Habe gehört, dass der Booster Chip nochmal größer ist als der ursprüngliche 5G-Chip. Klar, dass das weh tut...
Absolut, zieht auch mehr Energie aus dem Körper. ich war zwei Tage lang richtig müde. Das muss die Kalibrierung von dem Chip gewesen sein. Ich frag mal beim Bill nach, ob er da was machen kann.
 
Absolut, zieht auch mehr Energie aus dem Körper. ich war zwei Tage lang richtig müde. Das muss die Kalibrierung von dem Chip gewesen sein. Ich frag mal beim Bill nach, ob er da was machen kann.
Die User Experience bei Produkten der Firma Kleinweich ist ja allgemein duchgängig mindestens etwas verbesserungswürdig. Ich sag nur Microsoft Lumia, Windows11 etc. Warum auch sollte der Chip hier eine
Ausnahme darstellen. Es gilt halt: Mehr Optionen, mehr Probleme ... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Mensch aus dem Stilmagazin isst man ohnehin nur hochwertige Edelbitterschokolade. Und oh schreck: die ist tatsächlich auch vegan!

Ich esse auch 100% Schokolade. Die ist meines Wissens tatsächlich vegan. Ich glaub, dass mein Problem eher darin besteht, dass für den Vollmilch-Weihnachtsmann Hafermilch oder ähnliches verwendet wird und das schmeckt eben komplett anders als gewohnt. Ich mag auch beispielsweise keinerlei Fleischersatzprodukte, esse aber sehr gerne auch Gemüse - zum Steak versteht sich ;-)
 
Oben