Der Jammer-Faden

Die User Experience bei Produkten der Firma Kleinweich ist ja allgemein duchgängig mindestens etwas verbesserungswürdig.

Das ist ja schon etwas unfair. Gestern erst nutzte ich sehr zufrieden das Windows Terminal. Endlich mal eine funktionierende Kommandozeile!

Viele Microsoftprodukte nutze ich allerdings nicht. Windows (mit anderen Officepaketen), die inzwischen drei 5G-Chips im Arm und manchmal GitHub. Wirklich große Schmerzen habe ich aber nur von GitHub bekommen.

… ich schweife ab. Pardon.
 
Familienangehöriger positiv (PCR). Hatte ihn bisher nur sehr kurz (5min) gesehen. Darum die gemeinsame Familienunterkunft geräumt und ins Hotel gezogen. Heimat 600km entfernt und bis ich nicht weiß, ob ich mich angesteckt habe, werde ich nicht zurückfahren und meine Freundin gefährden… Frohe Weihnachten!

What happened to the Minibar in in die Jahre gekommenen 4 Sterne Hotels? Gute Frage!
 
Familienangehöriger positiv (PCR). Hatte ihn bisher nur sehr kurz (5min) gesehen. Darum die gemeinsame Familienunterkunft geräumt und ins Hotel gezogen. Heimat 600km entfernt und bis ich nicht weiß, ob ich mich angesteckt habe, werde ich nicht zurückfahren und meine Freundin gefährden… Frohe Weihnachten!

What happened to the Minibar in in die Jahre gekommenen 4 Sterne Hotels? Gute Frage!
Trotzdem frohes Fest (und gute Gesundheit)! (Ich hoffe, der Nachschub für die Minibar ist abgesichert.) Corona nervt :mad:.
 
Familienangehöriger positiv (PCR). Hatte ihn bisher nur sehr kurz (5min) gesehen. Darum die gemeinsame Familienunterkunft geräumt und ins Hotel gezogen. Heimat 600km entfernt und bis ich nicht weiß, ob ich mich angesteckt habe, werde ich nicht zurückfahren und meine Freundin gefährden… Frohe Weihnachten!

What happened to the Minibar in in die Jahre gekommenen 4 Sterne Hotels? Gute Frage!
Scheiße.

Aber wenn es gut geht und Du nix hast, ist eine heruntergekommene Hotelbude besser als die Ansteckungsgefahr. Das Mistvieh ist vollkommen erratisch. Ein befreundeter Gastronom schnuffelte infiziert nur etwas rum. Ein guter Kumpel hatte von jetzt auf gleich einen kompletten Filmriss und sein Geruchssinn bleibt defekt. Gemeinsamer Bekannter, gerade 40, ist jetzt von Intensiv runter und kann das Handy zum Simsen 10 Minuten hoch halten bevor er abschlafft.

Pass bitte auf Dich und andere auf. Ein versautes Weihnachtsfest kann man aufholen. Dafür bleibt jede Menge Zeit. Und ja, sofort abzuhauen, war grundvernünftig. Alles richtig gemacht.
 
Oben