Der Jammer-Faden

Hol Dir bspw. ein Ferienhaus an der Nordsee und lass Dir Pizza liefern bis der Arzt kommt.
Gut gemeinte Idee - aber das fällt wohl auch unter touristische Vermietung und geht leider nicht.
Sonst wüsste ich da was: Rügen / Darß oder im alten Land (FeWo als freistehendes Haus, 120qm + 800qm Grundstück ...)
..gebauchpinselt ...
SRY! Nicht meine Kernkompetenz. Die ist mehr so diametral ...
 
Steve, ich kann dich verstehen und wäre auch genervt. :(

In diesem Thread wurden bis auf wenige Ausnahmen (etwa verstorbene Angehörige) fast nur relativ unbedeutende Probleme angesprochen. Aber auch über die darf man jammern. Kommt mal runter. Kein kaputter/verloren geganger/sonstwas Gegenstand und auch fast nichts anderes wird gegen verhungernde Kinder ankommen. Und die gibt es leider zur Genüge. Spendet einen Teil von eurem Weihnachtsgeld für wirklich wichtige Zwecke. Und fühlt auch mit kleineren Problemen mit!
 
Mein lieber-lieblings Forenheini,
ich habe eine harte Schale, deshalb sind die Ausfälligkeiten geschenkt, bitte Dich aber auf mein sensibles Wesen Rücksicht zu nehmen. ;)
Gerade DU hast hier in den letzten Jahren hunderte kleine Wehwehchen, Problemchen und Gejammer gepostet. Dabei waren auch einige wirklich unschöne, echte Probleme. Vielleicht liest du nochmal Deine eigenen Post und überlegst Dir bitte:
1. ob die Flucht in den Urlaub wirklich die ersehnte Erholung gebracht hätte oder Du damit nur Deinem Alltag entkommen willst;
2. Dein großer Ärger über die Absage eines jederzeit nachholbaren 08/15 Kanarenurlaubs wirklich im richtigen Verhältnis steht; und
3. ob es nicht besser an der Zeit wäre, sich Unterstützung zu suchen, wenn so etwas für Dich wirklich so schlimm ist wie es scheint. Dein Leben sieht aus anonymer Entfernung objektiv nun wirklich nicht zum Jammern aus. Vielleicht denkst Du mal drüber nach, warum Dich unsere (durchaus auch ernst gemeinte) Kritik so triggert.

MfG
stundensatz?
 
Oder die Kühlschranktüren kann man in der Regel relativ einfach abnehmen.

das war's. hab mir zwar ordentlich in die hand geschnitten, aber jetzt steht das ding wenigstens.

nächstes gejammer: wer billig kauft, kauft zweimal.

billige stichsäge gekauft, fast die arbeitsplatte ruiniert

morgen mit der kreissäge korrigieren und dann ne makita bestellen
 
Oben