Der Jammer-Faden

2020 kann man in die Tonnen treten. Wir mussten unser kleines Sternchen (17 Jahre alt) wilder Katzenmix über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es schmerzt so sehr. Aber die TA meinte der Kopf will noch, aber der Körper kann nicht mehr. Wir waren bis zum letzen Atemzug an ihrer Seite.
Jetzt ist unser Sternchen , ein Stern am Himmel.

Dazu kommt noch das wir heute unseren 20sten Hochzeitstag haben.

2020 you are a bitch
 
2020 kann man in die Tonnen treten. Wir mussten unser kleines Sternchen (17 Jahre alt) wilder Katzenmix über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es schmerzt so sehr. Aber die TA meinte der Kopf will noch, aber der Körper kann nicht mehr. Wir waren bis zum letzen Atemzug an ihrer Seite.
Jetzt ist unser Sternchen , ein Stern am Himmel.

Dazu kommt noch das wir heute unseren 20sten Hochzeitstag haben.

2020 you are a bitch

Mein Beileid. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das schnittige Sakko, das nicht einmal das Gesäß bedeckt und am Arm fast platzt, gibt es ob der Körperbetonung auch meist mehr Applaus bei den Damen als es bei akkuratem Sitz der Fall wäre.
Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte. Frauen bewerten den Gesamteindruck, während viele Männer- insbesondere hier im Forum - versuchen einen imaginären sartorialen Kanon nachzubilden und über der Frage der richtigen Ärmellänge vergessen, ob ihnen ein gewähltes Outfit überhaupt steht. In Zweifelsfällen hole ich gerne weibliches Feedback ein. Insbesondere meine Ausflüge in klassisch britisches Terrain (Covert Coat, Field Coat, Flat Cap) wurden mit dem Satz „sehr schön, aber das kannst Du in 30 Jahren tragen“ kassiert. Nicht angenehm, aber im Nachhinein berechtigt.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte. Frauen bewerten den Gesamteindruck, während viele Männer- insbesondere hier im Forum - versuchen einen imaginären sartorialen Kanon nachzubilden und über der Frage der richtigen Ärmellänge vergessen, ob ihnen ein gewähltes Outfit überhaupt steht. In Zweifelsfällen hole ich gerne weibliches Feedback ein. Insbesondere meine Ausflüge in klassisch britisches Terrain (Covert Coat, Field Coat, Flat Cap) wurden mit dem Satz „sehr schön, aber das kannst Du in 30 Jahren tragen“ kassiert. Nicht angenehm, aber im Nachhinein berechtigt.

Beste Grüße
R.O.T.

Einfach in dem Bewußtsein, daß den meisten Damen die Outfits, die ihnen heute stehen, in 30 Jahren wohl eher nicht mehr stehen werden, den Satz in dem Sinne „kannst Du in 30 Jahren immer noch tragen“ deuten und dann ein frohes Bekenntnis zu Field Coat mit Flat Cap oder Bowler, Stockschirm und Tätigkeit im Ministery of Silly Walks.
 
Oben