Der Jammer-Faden

Ich könnte gerade kot... . Habe zwei Sakkos nach Cordings in England zurückgesendet.
Habe gestern mal nachgefragt weil das Paket am 25.08.2020 angekommen sein soll. Jetzt habe ich im DHL International Tracking gerade gesehen, dass die Dummnase von Fahrer das Paket bei Cordings vor die Tür gestellt hat.
Und Cording sagt schon - bei uns ist nicht angekommen.
Jetzt werde ich mich wohl mit DHL rumkloppen dürfen, wegen des Schadens.

Echt Spitze.
 
Ich könnte gerade kot... . Habe zwei Sakkos nach Cordings in England zurückgesendet.
Habe gestern mal nachgefragt weil das Paket am 25.08.2020 angekommen sein soll. Jetzt habe ich im DHL International Tracking gerade gesehen, dass die Dummnase von Fahrer das Paket bei Cordings vor die Tür gestellt hat.
Und Cording sagt schon - bei uns ist nicht angekommen.
Jetzt werde ich mich wohl mit DHL rumkloppen dürfen, wegen des Schadens.

Echt Spitze.
Viel Spaß damit..., kannst Dich auf lange Antwortzeiten einstellen.
Manchmal habe ich da das Gefühl, dass keiner eine Ahnung hat, was eigentlich gerade passiert.
Post ist aber auch nicht besser..., bekomme schon jahrelang keine Einschreiben mit wichtigen Dokumenten persönlich übergeben, die liegen im Briefkasten, wenn dann mal was verschwunden sein sollte habe ich dann die Erklärungsnot, warum ich das "angenommen" habe, aber bei bestem Willen nicht mehr auffinden kann/ weiß, dass ich das jemals in Empfang genommen habe...
Gute Erfahrungen habe ich mit UPS gemacht!
 
Post ist aber auch nicht besser..., bekomme schon jahrelang keine Einschreiben mit wichtigen Dokumenten persönlich übergeben, die liegen im Briefkasten, wenn dann mal was verschwunden sein sollte habe ich dann die Erklärungsnot, warum ich das "angenommen" habe, aber bei bestem Willen nicht mehr auffinden kann/ weiß, dass ich das jemals in Empfang genommen habe...
gibt allerdings sowohl einwurf- als auch übergabe-einschreiben
 
Viel Spaß damit..., kannst Dich auf lange Antwortzeiten einstellen.
Manchmal habe ich da das Gefühl, dass keiner eine Ahnung hat, was eigentlich gerade passiert.
Post ist aber auch nicht besser..., bekomme schon jahrelang keine Einschreiben mit wichtigen Dokumenten persönlich übergeben, die liegen im Briefkasten, wenn dann mal was verschwunden sein sollte habe ich dann die Erklärungsnot, warum ich das "angenommen" habe, aber bei bestem Willen nicht mehr auffinden kann/ weiß, dass ich das jemals in Empfang genommen habe...
Gute Erfahrungen habe ich mit UPS gemacht!
Ja weiss ich. Hatte vor zig Jahren mal so ein Tanz mit einem Apple Imac der bei DHL verschwunden ist.
Das ging bis dahin, dass DHL meinte ich müsste beweisen, dass im Paket der Rechner auch drin war.
Erst als Apple sich eingeschaltet hat ging es plötzlich vorwärts.
 
Ja weiss ich. Hatte vor zig Jahren mal so ein Tanz mit einem Apple Imac der bei DHL verschwunden ist.
Das ging bis dahin, dass DHL meinte ich müsste beweisen, dass im Paket der Rechner auch drin war.
Erst als Apple sich eingeschaltet hat ging es plötzlich vorwärts.

Das habe ich auch schon erlebt; wenn der Ottonormalverbraucher sich beschwert, dann dauert es ewig und bringt nur Stress (Nachweise, lange Bearbeitungsdauern).

Hakt ein großes Unternehmen, das mit dem Dienstleister einen Vertrag abgeschlossen hat und natürlich daran interessiert ist, dass alles heil ankommt und der Kunde zufrieden ist, nach, gehts plötzlich ganz schnell.
Da sind DHL, Hermes etc. dann kleinlaut.
 
Oben