Der Jammer-Faden

Toll, mal wieder ein Paketzusteller der nicht mal klingelt, sondern lieber gleich in die Filiale liefert - *****loch.

Ich habe den Paketzusteller gestern um 19.00 zwei Straßen weiter getroffen und gefragt, ob er in unserer Straße noch zustellt/zuständig ist -
das hat er bejaht, um 20.00 habe ich mal nach dem Postauto geschaut und es war nirgends zu sehen, als es dann um 21.00 ins Restaurant ging, klebte der Info-Zettel mit der Uhrzeit '20.30' am Türrahmen...

Ich denke, heute abend kommt er um ein paar deutliche Worte nicht herum. :rolleyes:
 
Ich frage mich was DHL da so macht. Denn Dinge, die ich Freitag bestellt hatte, kamen Dienstag problemlos als Paket an. Da das letzte Paket ja Dienstag angeblich auch im Fahrzeug war (außer da fahren Mehrere) ist mir das ziemlich unverständlich.

Klage auf hohem Niveau.
Hier zwei meiner Erfahrungen, anzumerken ist, dass der Bote nicht einmal geklingelt hat. Das wäre den Anwesenden (jeweils mindestens 2 Büromitarbeiter) aufgefallen. Bei der ersten Sache gab es auch keine Benachrichtigungskarte, erst zum Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das ein rätsel was ihr mit der post falsch macht. In den letzten jahre, und da sind einige paket zusammen gekommen, hatte ich nie solche problem.
 
Lief bei mir ähnlich. Der Zusteller hat sich erst quasi geweigert zuzustellen und als ich ihn per Beschwerde etc. dazu nötigen wollte, hat er das Paket "verloren". Die Ersatzlieferung nahm exakt den selben Weg. Mehrere Zustellversuche, bei denen er nicht aufkreuzte und dann war auch das Paket "verloren". Insgesamt also ca. 20 Flaschen Wein weg. (Ich hoffe, der Depp hat die Kisten wenigstens geklaut und getrunken.)

Draufhin dann schriftliche Beschwerde und die im Freu-Faden gepostete Antwort von "Patty Shark".

Ende Dezember werde ich mehrere Schlickanker für die Binnenschifffahrt bestellen und die Annahme verweigern. Rache ist süß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das ein rätsel was ihr mit der post falsch macht. In den letzten jahre, und da sind einige paket zusammen gekommen, hatte ich nie solche problem.

Ich weiß es nicht, es gab immer Weihnachtsgeld und meine Mitarbeiterinnen sind auch immer nett. Bis zum Sommer war es besser, da gab es noch einen regelmäßigen DHL-Boten.

Hier noch etwas mit der Anmerkung, dass es sich auf beiden Bildern um die gleiche Sendungsnummer handelt, nicht geklingelt wurde und das Paket auch nicht in der Filiale war, wie auf der vermeintlichen Karte, die eine Woche später in der Post war, vermerkt wurde. Man beachte die Daten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Eltern klingelt der Paketbote nur noch bei uns, da meistens jemand da ist. Es gibt 11 andere Wohnungen, aber er klingelt IMMER bei uns, mittlerweile kriegen meine Eltern praktisch täglich Pakete für Nachbarn, selbst wenn diese daheim waren.
 
Bei uns ist Hermes erheblich schlechter und DHL im Großen und Ganzen in Ordnung.
Hatte gestern einen Zettel an der Haustüre mit: "bei ihrem Nachbarn: HERMES"
aha.
 
Bei meinen Eltern klingelt der Paketbote nur noch bei uns, da meistens jemand da ist. Es gibt 11 andere Wohnungen, aber er klingelt IMMER bei uns, mittlerweile kriegen meine Eltern praktisch täglich Pakete für Nachbarn, selbst wenn diese daheim waren.

In meiner früheren Wohnung hatte ein Zusteller von DHL dann auch gar nicht mehr bei mir geklingelt, sondern die Sendungen einfach durchgängig bei der blonden und sehr hübschen Studentin-Nachbarin abgegeben, die als Dresscode häufigst 'Hausanzug/Sehr Leger' hatte -
sie hat mir dann immer ganz nett die Lieferungen gebracht: "Wieder ein Päckchen für Dich", was natürlich völlig O.K. war. :)

Einmal, als der Zusteller wieder seinen "Nachbar ist nicht da"-Spruch gebracht hatte, kam ich gerade empfangsbereit aus dem nächsten Stockwerk und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass meine Klingel nicht kaputt ist und er selbstverständlich bei mir geklingelt hat und mit der Haussprechanlage natürlich immer nur einer öffnen und sprechen kann... ;)
 
Zurück
Oben