Der Jammer-Faden

Freu: Die Bestellung von engelhorn ist da.
Jammer: Der Arctic Parca sind nicht die Klassik, sondern die DF - Variante und S bzw M sind mir beide zu klein [emoji20]

Die sind oliv bzw grün. Würde zum gleichen Preis weiterreichen. Wenn jemand L bestellt hat und warum auch immer tauschen will bzw bevor er zurückgeht, gerne PN
 
Freu: Die Bestellung von engelhorn ist da.
Jammer: Der Arctic Parca sind nicht die Klassik, sondern die DF - Variante und S bzw M sind mir beide zu klein [emoji20]

Die sind oliv bzw grün. Würde zum gleichen Preis weiterreichen. Wenn jemand L bestellt hat und warum auch immer tauschen will bzw bevor er zurückgeht, gerne PN

Stand doch dabei.
 
seh ich das am Parka auch? habe gerade in meinen geschaut, ob ich ein DF habe oder nicht. finde nichts im Parka oder brauche ich den Zettel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, mal wieder ein Paketzusteller der nicht mal klingelt, sondern lieber gleich in die Filiale liefert - *****loch.
 
Immerhin bekommst du dein Paket. Meines liegt seit Freitag im Zielpaketzentrum, wurde jeweils Mo/Di/Mi laut Sendungsverfolgung ins Zustellfahrzeug geladen und jedes Mal bekomme ich abends ne Email, dass es am nächsten Tag kommt.
Ich hab ja Verständnis dafür, dass man ein Fahrzeug mal an einem Tag nicht leer bekommt oder sonstwas Unvorhergesehenes passiert ... aber dann sollten die übrig gebliebenen Pakete doch am nächsten Tag mit hoher Priorisierung raus.
 
Ach, das hatte ich auch 3 Tage mit diesem Paket. Dazu kommt, dass meine Freundin ebenfalls etwas bestellt hat, das im selben (!) Zustellfahrzeug lag, aber einen Tag früher nicht zugestellt wurde. Wir fahren jetzt also an 2 Tagen und holen Pakete die gleichzeitig im Zustellfahrzeug waren.
 
Ich frage mich was DHL da so macht. Denn Dinge, die ich Freitag bestellt hatte, kamen Dienstag problemlos als Paket an. Da das letzte Paket ja Dienstag angeblich auch im Fahrzeug war (außer da fahren Mehrere) ist mir das ziemlich unverständlich.
 
Zurück
Oben