Der Jammer-Faden

Sbahn zum Flughafen faellt mal wieder aus, Flug laut APP der Airline pünktlich. Also das Taxi Genommen und 50 Euro berappt [emoji35]
Am Flughafen wartet dann die Anzeige, dass der Flug verspaetet sei. Die APP geht immer noch von pünktlich aus. Es soll Boarding sein, der Flieger ist noch nicht mal da, die APP sagt immer noch pünktlich. 5 Min. spaeter heisst es dann Abflug in einer Stunde. Wieder mal danke fuer nichts....
 
Seit Ewigkeiten wollte ich die Moonwatch haben. Jetzt war ich beim Konzi und habe sie an den Arm genommen und das Feuer ist weg [emoji20]
Ich fand die Moonwatch immer in der Theorie interessant. Aber am eigenen Arm war sie immer langweilig. An der Form lag es aber nicht, deswegen trage ich schon seit vielen Jahren mit großem Vergnügen eine der unter Puristen eher belächelten "modernen" Speedmaster-Varianten mit automatischem Aufzug, Schaltrad und vertikaler Kupplung. Einfach weiter ausprobieren, die Palette ist ja groß, technisch und vom visuellen Eindruck her.
 

Anhänge

  • omegaspeedmasterlegend3l23.jpg
    omegaspeedmasterlegend3l23.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 227
Ich fand die Moonwatch immer in der Theorie interessant. Aber am eigenen Arm war sie immer langweilig. An der Form lag es aber nicht, deswegen trage ich schon seit vielen Jahren mit großem Vergnügen eine der unter Puristen eher belächelten "modernen" Speedmaster-Varianten mit automatischem Aufzug, Schaltrad und vertikaler Kupplung. Einfach weiter ausprobieren, die Palette ist ja groß, technisch und vom visuellen Eindruck her.
So ähnlich ging mir das am Samstag auch.
Wenn auch bei einem Möbelstück.
Ich wollte sehr lange einen Eames Lounge Chair haben, aber nachdem ich mich jetzt endlich mal in einem Showroom in einen reinsetzte, empfand ich ihn als unbequem.
Jetzt mal von einem Egg Chair träumen, nein halt, erst den Sitzkomfort testen.
 
Nur mal rasch ein Paket bei der italienischen Post abgeben. Nummer ziehen. Nummer 62 bekommen. Zum Glück sind wir schon bei Nummer 19...
 
Jetzt mal von einem Egg Chair träumen, nein halt, erst den Sitzkomfort testen.

Ich verweise da auf die Motel One Eingangsbereiche/Lounge, da kann man ausgiebig und mit Getränk den Sitzkomfort testen.
http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=305775&postcount=5

Ein Kumpel hat den in Cognac-Leder und mit Hocker, den ich eigentlich für entbehrlich halte im Gegensatz zum Eames Lounge Chair, und ich habe mich da immer gerne "festgesessen" und nachgeschenkt, weil man ja um 22.00 noch gar nicht losziehen kann, vielleicht um 23.00 oder besser doch um 0.00 ... :)
 
So ähnlich ging mir das am Samstag auch.
Wenn auch bei einem Möbelstück.
Ich wollte sehr lange einen Eames Lounge Chair haben, aber nachdem ich mich jetzt endlich mal in einem Showroom in einen reinsetzte, empfand ich ihn als unbequem.
Jetzt mal von einem Egg Chair träumen, nein halt, erst den Sitzkomfort testen.


Echt [emoji15] ich finde den Lounge Chair super bequem. Unseren Wassily von Breuer finde ich nicht gerade gemütlich [emoji16]
 
Echt [emoji15] ich finde den Lounge Chair super bequem. Unseren Wassily von Breuer finde ich nicht gerade gemütlich [emoji16]

Ja. Die tiefe Sitzhöhe, aber vor allem die Auflageflächen für die Arme fand ich unangenehm (ungewohnt?), also ich hab mich mit den Ellenbogen an den Lehnen-Halterungen gestoßen. Oder war's der Abschluß der Sitzschale?

Aber zweifellos sieht er sehr gut aus...
 
Zurück
Oben