Der Jammer-Faden

sehe gerade derart viele Leute mit EST-Kombinationen
Jammergrund? Die Kombinationen sind alle so hässlich, dass man in 10 Jahren berechtigter Weise sagen wird: was haben wir denn damals getragen
 
sehe gerade derart viele Leute mit EST-Kombinationen
Jammergrund? Die Kombinationen sind alle so hässlich, dass man in 10 Jahren berechtigter Weise sagen wird: was haben wir denn damals getragen

Matchy-matchy zur Krawatte? :D Ich bin ganz froh, momentan mehr EST zu sehen. Auch, wenn es nicht nicht immer toll aussieht. Na gut, ein Kollege schlug unlängst mit etwas auf, was sehr verdächtig nach Tuch-auf-Pappe aussah. Das war schon hart. Im wahrsten Sinne.
 
Jetzt wollte ich Stoff bei Fox in London bestellen. Da ist mit der CC Übermittlung was in die Hose gegangen. Kann die Bestellung sehen aber anscheinend ist bei denen keine Zahung angekommen.
Shit.
 
Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber jetzt muss ich auch mal jammern.
Freitag nur zum Fädenziehen zum Arzt. Entzündung festgestellt, die ist gewandert, dadurch Knorpelablösung im Knie, also direkt stationär.
Gestern Abend raus mit der frohen Botschaft: nochmal eine Woche Krankenhaus wenn die Entzündung abgeklungen ist. Das Jahr ist gelaufen.

Und der famose Trottel, der mir besoffen mit seiner Pralinenschachtel ins Auto geknallt ist, hatte noch nicht mal eine Platzwunde. Dafür aber 2.1 Promille.
Ich poliere schon meine Purdey.
 
Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber jetzt muss ich auch mal jammern.
Freitag nur zum Fädenziehen zum Arzt. Entzündung festgestellt, die ist gewandert, dadurch Knorpelablösung im Knie, also direkt stationär.
Gestern Abend raus mit der frohen Botschaft: nochmal eine Woche Krankenhaus wenn die Entzündung abgeklungen ist. Das Jahr ist gelaufen.

Und der famose Trottel, der mir besoffen mit seiner Pralinenschachtel ins Auto geknallt ist, hatte noch nicht mal eine Platzwunde. Dafür aber 2.1 Promille.
Ich poliere schon meine Purdey.
Melde dich gerne per PM, wenn du Tipps zur ACT (Autologe Chondrozyten-Transplantation) brauchst...
 
Ich kann rarar verstehen. Sollte ich Dir jetzt aufzählen, warum es so schlimm ist, wäre ich übermorgen noch in der Einleitung :-P.

Damit ich auch noch den Zweck des Fadens bediene: Aus Amerika kamen Anzüge, die hingen beim Zoll. Das Zollamt Taucha ist mit der trostloseste Ort der Welt mit den wohl unmotiviertesten Mitarbeitern. Es sei denn, es geht um Kaffeeklatsch. Den hat man ständig gehört und den Brühkaffee gerochen...
 
Zurück
Oben