Der Jammer-Faden

Versteh ich jetzt nicht. Wieso ist Bahnfahren jetzt schlimmer als mit durchschnittlich 5 km/h zu fahren?

Ich meine.. kann schon mal sein, dass ein ICE in Duisburg-Kaiserberg die Oberleitung abreißt und daher im Großraum Ruhrgebiet für den restlichen Tag kein Zug mehr fährt... aber sonst ist das doch ganz angenehm. ;)

Oder das ein Stellwerk abbrennt wofür es kein Backup gibt und die Züge jetzt so durchschnittlich 10-20 Minuten Verspätung haben, oder das aufgrund Störungen im Betriebsverlauf die S Bahn 60 Minuten Verspätung hat.

Wenn die Bahn nicht so überfüllt wäre , pünktlich fahren würde und Sitzplätze für Personen über 1,90m bieten würde wäre das schon ganz gut.
 
Oder das ein Stellwerk abbrennt wofür es kein Backup gibt und die Züge jetzt so durchschnittlich 10-20 Minuten Verspätung haben, oder das aufgrund Störungen im Betriebsverlauf die S Bahn 60 Minuten Verspätung hat.



Wenn die Bahn nicht so überfüllt wäre , pünktlich fahren würde und Sitzplätze für Personen über 1,90m bieten würde wäre das schon ganz gut.


Ja du hast Recht. Es ist echt zum Brechen hier. Deswegen gibt's nächstes Jahr einen Diesel.
 
Oder das ein Stellwerk abbrennt wofür es kein Backup gibt und die Züge jetzt so durchschnittlich 10-20 Minuten Verspätung haben, oder das aufgrund Störungen im Betriebsverlauf die S Bahn 60 Minuten Verspätung hat.

Wenn die Bahn nicht so überfüllt wäre , pünktlich fahren würde und Sitzplätze für Personen über 1,90m bieten würde wäre das schon ganz gut.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die anderen Fahrgäste noch weg sein müssten.
Das ist für mich der Hauptgrund Auto zu fahren... Mag diese Geräusch- & Geruchskulisse einfach nicht.
 
Zurück
Oben