Der Jammer-Faden

Jetzt muss ich leider auch mal jammern.

Habe mir eine Woche gegeben um ein bestimmtes Problem zu lösen. Deadline läuft heute Nacht aus. In der letzten Woche ca 2000 Zeilen Code geschrieben und bin nun seit zwei Tagen (und leider auch Nächten) dabei alle Bugs zu finden.

Nach dem ich den Code zum 100. mal durchgegangen bin, liefert es immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse..
Da können ein auch die neuen Schuhe nicht aufheitern. :(
 
Gehe mal in Berlin in die Oper. Das zu beschreiben würde einen Übelkeits-Faden nötig machen.

Jeans, Turnschuhe, Funktionsjacken, Rucksäcke und Schlimmeres. Weitere "Normalitäten": Konsum von mitgebrachtem Essen und Getränken während der Aufführung. Handybenutzung, angeregte Unterhaltungen, etc.

Da würde ich mir das von Dir gezeigte Outfit wünschen.
Ja, Funktionsjacken gab es auch zuhauf, ebenso Jeans und apricotfarbene Poloshirts.
Erstaunlicherweise aber auch jede Menge älterer Herren mit Anzügen, korrekte Hosenlängen, schöne Krawatten etc., ist aber auch eher die Ausnahme. Vielleicht weil Pfingsten war.
Essen und Trinken ist natürlich eine Frechheit.
Getuschel ist aber auch in Hannover die Regel, manche Männer können allerdings offenbar nicht flüstern, da wird dann auch mal lautstark was kommentiert.
 
Da ich auch sehr regelmäßig in Leipzig in der Oper oder im Gewandhaus bin, kann ich Classic nur zustimmen. Erst letztens habe ich wieder gute Kombinationen aus Jeans und einer Werder Bremen Trainingsjacke gesehen, mal davon abgesehen dass man sich mit einer Werder Bremen Trainingsjacke stets selbst denunziert. Sonst sieht man bei klassischen Konzerten oder Opernaufführungen eigentlich genau die gleiche Kleidung wie in einer gewöhnlichen Fußgängerzone. Vereinzelt sieht man natürlich einige Anzüge letztens habe ich auch einen gut sitzenden und gut kombiniert den Smoking gesehen aber so etwas bleibt die Ausnahme. Bei Besuchern älteren Jahrgangs sieht man oft noch schlecht sitzende und schlecht kombinierte Kombinationen meist aus braunem karierten Sakko und dunkelgrauen oder auch schwarzen Hosen dazu meist schwarze Rieker Schuhe.
Alles in allem kann ich nur sagen dass man am besten fährt wenn man sich nur die Kleidung seiner Begleitung anschaut. Natürlich wundert man sich bei manchem Aufzug doch aufregen sollte man sich auf keinen Fall, lieber in Ruhe das Konzert beziehungsweise die Aufführung genießen.
 
Alles in allem kann ich nur sagen dass man am besten fährt wenn man sich nur die Kleidung seiner Begleitung anschaut. Natürlich wundert man sich bei manchem Aufzug doch aufregen sollte man sich auf keinen Fall, lieber in Ruhe das Konzert beziehungsweise die Aufführung genießen.
Um Gottes Willen, das würde ich nie tun. Die Leute sind mir herzlich egal - sollen sich anziehen, wie sie wollen. Ich finde es eher belustigend als aufregend.
 
Getuschel ist aber auch in Hannover die Regel, manche Männer können allerdings offenbar nicht flüstern, da wird dann auch mal lautstark was kommentiert.

Das ist für mich generell ein großes Problem, dass mich bei Opernbesuchen, leiseren Konzerten und vor allem im Kino extrem ärgert. Ich kann jeden verstehen, der aus diesem Grund lieber Filme nur noch daheim ansieht.
Selbst in Arthouse-Miniläden muß immer irgendwer, als Subtext quasi, mitlabern.

Da ist mir die Bekleidung recht wumpe.
 
Seit gestern bin ich an ein karges Not-Büro gefesselt:
ImageUploadedByTapatalk1432648390.977235.jpg
Wenigstens liegt es, auch wenn es so aussieht, nicht in einer JVA, sondern in der Kinderstation des Universitätskrankenhauses. Weil mein Kleiner mit Tropf, Tee und Toast zusehends aufgepäppelt wird, mache ich mir um sein physisches Wohlergehen inzwischen weniger Sorgen als um meine geistige Gesundheit – über meinem Kopf nämlich plärrt seit Stunden der Kika aus dem Röhren-TV, dessen weißes Gehäuse in vielen Jahren ungleichmäßig beige gehustet ...
Aber ich habe hier einen schicken Hausmantel bekommen, blau mit weißen Strickbündchen. :)
ImageUploadedByTapatalk1432648524.582688.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern bin ich an ein karges Not-Büro gefesselt:
Anhang anzeigen 117504
Wenigstens liegt es, auch wenn es so aussieht, nicht in einer JVA, sondern in der Kinderstation des Universitätskrankenhauses. Weil mein Kleiner mit Tropf, Tee und Toast zusehends aufgepäppelt wird, mache ich mir um sein physisches Wohlergehen inzwischen weniger Sorgen als um meine geistige Gesundheit – über meinem Kopf nämlich plärrt seit Stunden der Kika aus dem Röhren-TV, dessen weißes Gehäuse in vielen Jahren ungleichmäßig beige gehustet ...
Aber ich habe hier einen schicken Hausmantel bekommen, blau mit weißen Strickbündchen. :)
Anhang anzeigen 117505

Daumen Drück, was hat der Kleine ? Hoffentlich nichts zu Schlimmes.
Schöner Mantel :D MTM by Cove oder doch Bespoke ?
 
W-Lan Router kaputt. Ersatz erst in 2 Tagen. Datenvolumen vom Smartphone aufgebraucht. Drosselung auf 64 kbit/s. Jetzt fehlt nur noch der Modem-Sound.
 
Zurück
Oben