Der Jammer-Faden

Bahnchaos in Suttgart. Überfüllte ICEs, Bahnsteige abgesperrt und Pulks von Reisenden, die sämtliche Durchgänge im sowieso engen Baustellenbhf verstopften. Wie immer sehr unbeholfene Damage Control der Bahn. Dafür sind 90 Minuten Verspätung noch gut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432315615707.jpg
    uploadfromtaptalk1432315615707.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 238
Grade die Beziehung beendet(

Hab ich dieses jahr über weihnachten (nach 10 jahren) auch durchgemacht. Ging von ihr aus. Im ersten moment nen harter schlag, mittlerweile weiß ich, dass es gut so war. Hat nicht mehr gepasst. Gab keine häßlichen szenen. Leben geht weiter und wendet sich bei mir in eine neu, spannende richtung.

Jedem ende wohnt ein anfang inne.
 
Bahnchaos in Suttgart. Überfüllte ICEs, Bahnsteige abgesperrt und Pulks von Reisenden, die sämtliche Durchgänge im sowieso engen Baustellenbhf verstopften. Wie immer sehr unbeholfene Damage Control der Bahn. Dafür sind 90 Minuten Verspätung noch gut.


Mit dir als GDL-Versteher haben wir aber kein Mitleid ;) Hoffe, du hast es geschafft in einen Zug reinzukommen - wenn du dann wegen Überfüllung gleich wieder ausgestiegen wärst, hättest du nen 25,-€ Gutschein bekommen ;)
 
Oben