Der Jammer-Faden

Bei mir wurde das mit Vollnarkose gemacht, alle 4 auf einmal. Hat doppelt so lange gedauert wie geplant, war ich froh, dass ich das Gewürge verpennt habe.

Am Ende hatte der Dentist natürlich recht. Ein oberer Zahn, ging flott, gespürt habe ich nix, und für nach der Lokalanesthäsie hat eine 600er Ibuprofen gereicht. Aber ich sehne mich nicht danach das zu wiederholen.

Ach ja, das mit dem T-Shirt war eine andere Session.
 
Vor einer Weisheitszahnextraktion habe ich (vergeblich) nach einer Vollnarkose gefragt. Er hat mich angeschaut als käme ich von einem anderen Stern...
Ich glaube, das gehört auch typischerweise eher zum Angebot von Kiefernchirurgen. Und der Kiefernchirurg, der meine Weisheitszähne in Arbeit hatte, hat (2 Stück pro Sitzung mit einer Woche Abstand) bei umfangreicher lokaler Betäubung so klar, superschnell und präzise gearbeitet, dass ich mich fast(!) gerne daran zurückerinnere. Jemand, der täglich Weisheitszähne ausgräbt, geht da vermutlich auch anders ran als ein herkömmlicher Zahnarzt, der das vielleicht nur alle paar Wochen mal macht. Aber er hatte mir bei der Vorbehandlung der vorhandenen Entzündung der Vollständigkeit halber die Möglichkeit einer Vollnarkose für den Eingriff von sich aus angeboten. :eek:
 
Gibt solche und solche. Freundin beim ersten arzt, sehr übel. Konnte fast 4 tage nix essen. Arzt war nen metzger. Dann Arzt gewechselt. Bei dem wars ein spaziergang. Null probleme.
 
Anderes Thema: Ich befürchte, dass ich langsam zum Hippie mutiere. :( Ich habe mich schon dabei ertappt, selbst gefütterten Kefir mit selbst gemachtem Löwenzahnhonig zum Frühstück zu essen. Schlimmer geht es wohl kaum noch! Ausserdem finde ich das Hippigschpängschtli richtig gut. :(
Es geht ein Gespenst im Forum herum - das Gespenst der Hippie-Folklore...

Probiere doch für das Frühstück morgen einfach mal selbstgemachten Schweizer Wurstsalat als Kombination zum selbstgefütterten Kefir ? :)

Wer vom "Hippigschpängschtli" spricht, darf von der originalen "Hui Buh – Das Schloßgespenst"-Hörspielserie von EUROPA nicht schweigen -
die charismatisch-krächzende Sprechweise und Interpretation von Hans Clarin dürfte in den Regionen und Ohren des Schwitzerdütsch wohlwollend aufgenommen werden und fördert den Bilingualismus (in diesem Falle: Hochdeutsch). :D
 
Oh, eine Säuberungsaktion von der ich nichts mitbekommen habe? Warum hat man da nicht die Lokführer gleich mit an die Wand gestellt? Und wie hat man das so vertuschen können? :p :D
Mit den Dampflokomotivführern wurde so verfahren und einige haben deswegen 'rübergemacht, aber in den NachWendeZeiten war dann wohl auch "Feierabend" -
vielleicht war es aber auch anders, ich habe damals in der Oberstufe Geschichte abgewählt... :D
 
Oben