Der Jammer-Faden

Ich finde diese Diskussionen jeweils auch zum Jammern, tue mich mittlerweile aber nicht mehr ganz so schwer damit, weil ich sie einfach überspringe. Erfahrungsgemäss sinkt das Interesse an der Diskussion jeweils nach einigen Seiten auch wieder … ;)

Irgendwo ist die Schweiz erwähnt worden, ich glaube, von bertone. In der Schweiz kommt es tatsächlich deutlich weniger zu Streiks, was vor allem daran liegt, dass so genannte Gesamtarbeitsverträge zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmervereinigungen abgeschlossen werden können und der Abschluss eines solchen Gesamtarbeitsvertrages ein Streikverbot mit sich bringt, wenn ich das noch recht im Kopf habe. Wir sind aber ja eh locker und friedlich drauf und wollen nicht streiten. :)

Anderes Thema: Ich befürchte, dass ich langsam zum Hippie mutiere. :( Ich habe mich schon dabei ertappt, selbst gefütterten Kefir mit selbst gemachtem Löwenzahnhonig zum Frühstück zu essen. Schlimmer geht es wohl kaum noch! Ausserdem finde ich das Hippigschpängschtli richtig gut. :(
 
Anderes Thema: Ich befürchte, dass ich langsam zum Hippie mutiere. :( Ich habe mich schon dabei ertappt, selbst gefütterten Kefir mit selbst gemachtem Löwenzahnhonig zum Frühstück zu essen. Schlimmer geht es wohl kaum noch! Ausserdem finde ich das Hippigschpängschtli richtig gut. :(

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Solange Du uns nicht von veganer Frutarier-Rohkost zu überzeugen versuchst und Deine Klamotten selber strickst, häkelst oder batikst (?) ist doch alles in Ordnung.
 
Solange Du uns nicht von veganer Frutarier-Rohkost zu überzeugen versuchst und Deine Klamotten selber strickst, häkelst oder batikst (?) ist doch alles in Ordnung.

Würde ich sofort machen, wenn ich handwerklich eingermaßen geschickt wäre, aber ich bin ja auch ein (Alt-)Hippie.
(Ein Bekannter hat gerade damit angefangen, nachdem er sich eine riesige Strickmaschine in der Bucht schoß, und die Ergebnisse sahen beeindruckend aus.)



Zum Jammer:
"Voll dufte ökologisch, du" - Salat vom Markt nicht richtig gewaschen vor lauter Heißhunger, knirsch, Sand. Ich hoffe das legt sich von selbst und ich muß nicht zum Zahnarzt. Es gibt für mich nix Schlimmeres, da gehe ich sogar lieber zum Urologen. :(
 
Bei mir morgen Zahnarzt. Ich soll etwas Zeit mitbringen, hat er gesagt. Irgendwas mit Wurzelspitzen hat er gesagt.
Vielleicht besser die Lieblingskrawatte zu Hause lassen.

True Story: Nach einem Zahnarztbesuch vor Jahren konnte ich das T-Shirt wegschmeißen. Den Geruch habe ich nicht wieder rausbekommen. Angstschweiß kann hartnäckig sein.
 
True Story: Nach einem Zahnarztbesuch vor Jahren konnte ich das T-Shirt wegschmeißen. Den Geruch habe ich nicht wieder rausbekommen. Angstschweiß kann hartnäckig sein.

Ja, Nikolaus, mach zmr11 und mir bitte richtig Mut und gib' Rückenwind! :D


Habe jetzt einen Dentisten an der Angel, der gegen die Panik vorm Bohrer "quasi-meditativ/hynotisch", naturheilkundlich etc. vorgeht.
Vielleicht diskutiert er auch mit dem Backenzahn (im Stuhlkreis) dessen Unbill aus.

Mal sehen, und ich berichte bei Interesse.
 
Seit gestern Mittag extreme Migräne und Nackenschmerzen.
Ich fress meine Migränemedizin wie Konfekt.
Sch....
 
Ja, Nikolaus, mach zmr11 und mir bitte richtig Mut und gib' Rückenwind! :D


Habe jetzt einen Dentisten an der Angel, der gegen die Panik vorm Bohrer "quasi-meditativ/hynotisch", naturheilkundlich etc. vorgeht.
Vielleicht diskutiert er auch mit dem Backenzahn (im Stuhlkreis) dessen Unbill aus.

Mal sehen, und ich berichte bei Interesse.

Wenn ich zum Zahnarzt muss geht ohne Spritze nix. Die Spritze ist halb so wild im Gegensatz zu allem Anderen was da schmerzen kann.
 
Oben