Der Jammer-Faden

Na zumindest hast du doch jetzt wieder eine Rechtfertigung dafür, keinen Sport zu machen. Das ist doch was für den Freufaden.

Ne das darf ich ja gar nicht sagen " Es hat Freude bereitet was zu tun "
Bloss ich Dösel habe es übertrieben. Von 0 auf 200 wie ein Beknackter.

Wenn die Entzündung raus ist soll ich langsam max 3-mal die Woche was machen.
 
Bei ebay ein Paar Manschettenknöpfe gekauft. 3.4. bis 9.4. von Portland über Los Angeles und Madrid nach Wien. 9.4. bis 16.4. von Wien nach Graz. :confused:
 
Bei uns heute ebenfalls Vollsperrung auf der A3, allerdings Kreuz Regensburg.
 
Naja, am Ende zählt ja der Stundenlohn. Verdoppel mein Gehalt und ich bin klaglos bereit auch das gesetzlich maximal mögliche (sogar +x) zu arbeiten.

Gegenbeispiel sind ja die klassischen Berater, die sich über die "riesigen" Einstiegsgehälter freuen und dann 100-Stunden-Wochen schieben. Am Ende haben sie als Uni-Absolventen den Stundenlohn von jemandem der bei Aldi an der Kasse sitzt, und es fällt ihnen nicht auf. Und die wollen mich dann beraten?

Das ist wie in meiner Branche. Die Maurer werden mit 21 Euro die Stunde geködert. Dürfen dann morgens um 6 Uhr anfangen und bis 18 Uhr arbeiten (berechnet werden 8 Stunden ) und am Samstag ohne Berechnung.
Dieses Bild gibt es durch alle Beruf durch. Und wenn das die Kasse nicht stimmt oder der Burn Out da ist, wird wild auf den Arbeitgeber gemeckert. Denn nur der ist Schuld.
 
Zurück
Oben