Habe seit langer Zeit mal wieder mit einem extrem unprofessionellen Kundenservice eines Online-Shops zu tun.
Habe seit 8 Tagen meine Bestellung, die ich sofort mit PayPal bezahlt habe, nicht erhalten, obwohl diese angeblich noch am selben Tag aus Deutschland nach Deutschland verschickt wurde.
Gestern habe ich mich danach erkundigt, bis heute kam keine Antwort (und auch keine Lieferung), also schrieb ich heute die nächste Mail.
Auf die Antwort darauf musste ich nicht lange warten - allerdings ist diese dermaßen (um es vorsichtig auszudrücken) unsachlich formuliert, dass man sich manchmal wirklich fragt, wer in den Shops Antworten auf etwas selbstverständliches wie eine Beschwerde-Mail antworten darf. Dass die kurze Mail (1 1/2 Zeilen) voller Rechtschreib- und Grammatikfehler war und ich darin wie selbstverständlich geduzt wurde, spricht weiters nicht unbedingt für den Verfasser.
Nunja - ich weiß nun, wo ich nicht mehr bestellen muss. Zum Glück gibt es genügen Konkurrenz.
Eigentlich nicht wirklich zu jammern, habe aber gerade niemanden, dem ich es erzählen könnte.