Der Jammer-Faden

Ach. Sind also nur die Herrn Stuhlkreisbildner ab 1.000 Euro Aufwärts erwünscht, oder Wie?

Na ja, ich sehs schon. Wieder das alte Problem von Internetforen. Das allgemeine Volk traut sich nicht mehr in die Foren, weil sich Dort vor allem die selbsternannte Elite tummelt.
Such ich mir eben ein anderes Fleckchen im Netz.

Offenbar hat Dich der Kern der Kritik nicht ganz erreicht. Es ging nicht darum dass hier nur 1 kEUR ernst genommen werden. Es ging - neben Deinem Ton - darum dass es von mittelmäßiger Glaubwürdigkeit ist einerseits über Abweichungen vom Einzig Wahren Trenchcoat (tm) die Nase zu rümpfen und andererseits Deinen von Dir gelobten Mantel zu loben.

Aber von den von Dir gezogenen Konsequenzen will ich Dich da gar nicht abhalten...
 
Grundregel #2: Sich selbst nicht so wichtig nehmen.

Korrektur: Grundregel #0.

Ach. Sind also nur die Herrn Stuhlkreisbildner ab 1.000 Euro Aufwärts erwünscht, oder Wie?

Na ja, ich sehs schon. Wieder das alte Problem von Internetforen. Das allgemeine Volk traut sich nicht mehr in die Foren, weil sich Dort vor allem die selbsternannte Elite tummelt.
Such ich mir eben ein anderes Fleckchen im Netz.

Na, komm jetzt. Mein Trenchcoat wird übrigens weniger gekostet haben als deiner. Meiner Meinung nach hat dein Stil Potential und ich mag eh Querschläger aus Prinzip.

Nicht ernst gemeinte Ergänzung: Du würdest von mir sogar eine Runde Mitleid spendiert erhalten – ich würde mit dem Zeigefinger und dem Daumen der linken Hand einen Ring bilden und mit dem Zeigefinger der rechten Hand eine Runde abfahren – eine Runde Mitleid. :D
 
Kränkel seit mehreren Tagen rum. Wie mich das nervt..... Zumal es momentan beruflich ganz schlechtes Timing ist.
Aber so kann ich Amazon Prime mal voll ausnutzen und endlich mal die Filme gucken, zu denen ich sonst nicht komme (grad endlich mal Django gesehen, modisch viel Stoff (harhar) für ne Motto-Party).

Und jetzt geht´s weiter mit Ripper Street... bestimmt ne Menge Inspiration dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Kränkel seit mehreren Tagen rum. Wie mich das nervt..... Zumal es momentan beruflich ganz schlechtes Timing ist.
Aber so kann ich Amazon Prime mal voll ausnutzen und endlich mal die Filme gucken, zu denen ich sonst nicht komme (grad endlich mal Django gesehen, modisch viel Stoff (harhar) für ne Motto-Party).

Und jetzt geht´s weiter mit Ripper Street... bestimmt ne Menge Inspiration dabei
Ripper street ist hammer gut.
 
Oben