Der Jammer-Faden

Mir geht es ahnlich xpneu. Dazu kommt nasenbluten vom schnauben und ich bin immer froh, wenn nichts auf den Klamotten gelandet ist.
Probier' mal die Nasen- und Augensalbe von Bepanthen. Ist zwar eine mindestens gewöhnungsbedürftige Vorstellung, aber im Endeffekt halb so wild. Habe so mein chronisches Nasenbluten vor ein paar Jahren in den Griff bekommen. Ist halt bei der trockenen Heizungsluft immer so eine Sache...
 
Probier' mal die Nasen- und Augensalbe von Bepanthen. Ist zwar eine mindestens gewöhnungsbedürftige Vorstellung, aber im Endeffekt halb so wild. Habe so mein chronisches Nasenbluten vor ein paar Jahren in den Griff bekommen. Ist halt bei der trockenen Heizungsluft immer so eine Sache...
Danke probiere ich mal. Nehme derzeit Nasenspray mit Meereswasser zur Befeuchtung.
 
Schwacher Trost :p meins auch.

Lucius hat es am 9. Dezember aufgegeben und seit dem 11.Dezember hängt es mit dem Status "Adressnacherfassung" in 1030 Wien. Schluchtenjodler halt ;) lassen meine Norweger nicht ausreisen...
 
Schwacher Trost :p meins auch.

Lucius hat es am 9. Dezember aufgegeben und seit dem 11.Dezember hängt es mit dem Status "Adressnacherfassung" in 1030 Wien. Schluchtenjodler halt ;) lassen meine Norweger nicht ausreisen...

Genau dieselbe Tour haben meine Schuhe auch schon geschafft ^^
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-15 um 18.01.36.png
    Bildschirmfoto 2014-12-15 um 18.01.36.png
    28,1 KB · Aufrufe: 182
@ xpneu, LordLokii und Manuel.MdT gute Besserung euch dreien! Ohrenschmerzen sind nicht spaßig.
 
Noch mal zum Mitschreiben aus aktuellem Anlaß darf ich meinen Chef AG zitieren:

"Last but not least: Die Nutzung von Biete/Suche erfolgt auf eigene Gefahr. Handelt also nur mit Mitgliedern, denen ihr vertraut. Im Schadensfall erfolgt kein Support durch den Forumsbetreiber!"
 
Tja, Jungs, da ist wohl Lucius eigenfüßig mit den Schlappen nach Südamerika durchgebrannt, zu Fuß natürlich, hat mittels Zahlendrehern und Komplizenschaft der k.u.k.-Post Nebelkerzen geworfen, und jetzt gibt's weder Schuhe noch Hilfe von Andreas. Vass ein Elend. :D
 
Oben