Der Jammer-Faden

Beim nächsten Mal freundlich-englischsprachig mit "My Fair Peasant Lady" antworten und vorgeben, dass der Hund aus UK kommt und somit nur Linksverkehr gewohnt ist. :D
 
Morgens deutlich vor 6 Uhr bei 4 Grad und Regen mit dem Hund draußen (bis hier kein Jammern, das mache ich durchaus gern); der einzige Mensch der mir begegnet ist eine junge Frau, die mich darauf hinweist, ich möge doch die rechte Seite des Feldweges benutzen ("rechts!!"), und mich dann als "Idiot" bezeichnet. Ich habe ihr dann einen guten Morgen gewünscht.

Leute gibts....

Seit wann ist die Uhrzeit ein Grund, die in Deutschland geltende FWVO zu missachten ? :)
 
Seit Wochen schleppe ich eine Erkältung mit mir rum, die nicht richtig raus will... jetzt haben sich auch noch Ohrenschmerzen dazu gesellt :mad: ich glaub' ich geh gleich zum Abdecker! :eek:
 
Mir geht es ahnlich xpneu. Dazu kommt nasenbluten vom schnauben und ich bin immer froh, wenn nichts auf den Klamotten gelandet ist.
Worüber ich mich noch mehr ärgere. Neues updste bei tapatalk. Eine Verschlimmerung des layouts. Warum muss auf gedeih und verderb immer was geändertwerden
 
Oben