Der Jammer-Faden

... dann wird mir noch von der Dame des Hauses jeglicher Alkohol nach 18:00 verboten (mit Promille angereichertes Blut soll angeblich zu einem weniger tiefen Schlaf führen ....) :(

das führt unweigerlich zu Fragen:
- wie soll ich denn überhaupt zu Flüssigkeit im Körper kommen (Wasser :eek:, Zuckerbrausen :eek::eek:) :confused:?
- soll ich jetzt zum Büro-Alki werden, oder was :confused:?

was den Weibern immer wieder so einfällt :cool: ....
 
Zuletzt bearbeitet:
... dann wird mir noch von der Dame des Hauses jeglicher Alkohol nach 18:00 verboten (mit Promille angereichertes Blut soll angeblich zu einem weniger tiefen Schlaf führen ....) :(

das führt unweigerlich zu Fragen:
- wie soll ich denn überhaupt zu Flüssigkeit im Körper kommen (Wasser :eek:, Zuckerbrausen :eek::eek:) :confused:?
- soll ich jetzt zum Büro-Alki werden, oder was :confused:?

was den Weibern immer wieder so einfällt :cool: ....

Eheleute die einander zu erziehen versuchen haben ein ernsthaftes Problem.
 
... und wie lange hab ich es ohne FB ausgehalten? Nicht mal einen Tag. Ich Weichei, ich...:)

P.S. Bitte keine FB-Diskussion, Danke.
 
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...:D


Wie immer im dermaßen persönlichen Bereich: da hat man als Außenstehender keine Meinung zu haben. So halte ich diverse BDSM-Beziehungen nicht für per se problematisch. Ich bin froh meine Frau dazu erzogen zu haben beim Kochen nicht die Spüle mit gebrauchtem Geschirr zu blockieren. Und dass sie mich dahingehend erzogen hat meinen Kram nicht überall rumliegen zu lassen schadet auch nicht.
Der Mensch entwickelt sich, richtet sich dabei nach Einflüssen, wird von diesen erzogen. Was soll falsch daran sein sich auf seinen Partner einzustellen? Oder ist Erziehung bei euch konsequent negativ besetzt?
 
Was Du beschreibst ist Beziehung, d.h. Verhandlung von Verhaltensweisen, welche beide Partner unmittelbar betreffen. Dem Partner seinen Lebenswandel vorzuschreiben ist Erziehung und das geht immer schief (und Erziehung im BDSM Sinne ist ja konsensuelle Rollenverteilung, also wieder was anderes :) ).
 
Oben