Der Jammer-Faden

Fast. Ohne anständige Karte macht ja eine Bestellung keinen Sinn, wir freuen uns also darüber dass Du uns viel Geld sparst. :p

Ne nee, die sehen schon ordentlich aus, dauert nur dreimal so lang. Füller zwischen Mittelfinger und Daumen halten ist nicht ganz das gleiche, geht aber.

Interpretiere das doch einfach als 'Foren-Grußkarten zur Genesung an Dich' oder zu sinistren Wünschen nach einer 'minimalistisch-düsteren November-Grußkartenedition, die mit dem blutigen Fingerabdruck statt Text...'. :eek:

:D
 
Oh Mann. Jetzt hau ich einem Nicht-Zahler mal elegant eine Betrugsanzeige und einen Prozess um die Ohren. Manche lernen es nie oder versuchen es halt......
 
Der kommende Freitag Nachmittag, 400km vorbei an Hannover und Kassel.

Werde mir für die 6-7 Stunden Fahrt schon einmal Hörbücher ins Auto packen...
 
Gestern Abend festgestellt, dass die Rückwand vom Schlafzimmerschrank total verschimmelt ist. Zum Ko...
Heute dann Generaldesinfektion mit literweise 70%igem Alkohol und die Möbel umgestellt, um nach Möglichkeit Schimmelbildung für die Zukunft zu vermeiden...

Nebenbei darf ich noch fast meine ganze Kleidung durch die Wäsche jagen.

Ich bin bedient.
 
Gestern Abend festgestellt, dass die Rückwand vom Schlafzimmerschrank total verschimmelt ist. Zum Ko...
Heute dann Generaldesinfektion mit literweise 70%igem Alkohol und die Möbel umgestellt, um nach Möglichkeit Schimmelbildung für die Zukunft zu vermeiden...

Nebenbei darf ich noch fast meine ganze Kleidung durch die Wäsche jagen.

Ich bin bedient.

Mir reicht jeweils 40%iger Alkohol ... ;)
 
Zurück
Oben