Der Jammer-Faden

Wenn die Shibumi-Grußkarten in der nächsten Zeit noch unleserlicher als sonst schon ausfallen, liegt das daran, dass die Kuppe des rechten Zeigefingers doch für erstaunlich viele Aktivitäten essentiell ist. War gar nicht so klug, die abzuschneiden.
 
Gute Besserung
Harakiri unter Freunden ist nicht der Burner :)
Ich habe auch mal ein Teil meines Fingers eingebüsst, hat geblutet wie Sau und hat ewig gedauert bis es verheilt war.
 
Gute Besserung
Harakiri unter Freunden ist nicht der Burner :)
Ich habe auch mal ein Teil meines Fingers eingebüsst, hat geblutet wie Sau und hat ewig gedauert bis es verheilt war.

Ja, hat auch ewig nicht aufgehört. Wem sowas mal passiert: nicht wundern, wenn es erst nach mehreren Stunden wirklich weniger wird.


Ich interpretiere die "Danke" richtig wenn ich davon ausgehe, dass ihr alle Sadisten seid und euch an meinem Unglück ergötzt, richtig?
 
Ich interpretiere die "Danke" richtig wenn ich davon ausgehe, dass ihr alle Sadisten seid und euch an meinem Unglück ergötzt, richtig?
Interpretiere das doch einfach als 'Foren-Grußkarten zur Genesung an Dich' oder zu sinistren Wünschen nach einer 'minimalistisch-düsteren November-Grußkartenedition, die mit dem blutigen Fingerabdruck statt Text...'. :eek:
 
Zurück
Oben