Der Jammer-Faden

Sonntag war ich beim Görtz in HH und hab mir u.a. Santoni Winterstiefel angesehen.
VK kommt, drückt und sagt, der Spann hat zuviel Luft.
Also testen wir doch mal ne halbe Nummer kleiner. Geht, kommt wieder, "ham wir nicht mehr".
Er bringt ne Fell-Sohle mit, damit ist es oben zu eng.
- Ja, dann wären die kleineren auch nix gewesen, im Grunde passen die doch gut so :rolleyes:

Auf die Frage nach den verschiedenen Leisten kam - auch nach Rücksprache mit dem "Experten"-Kollegen - "alle identisch, ist alles F. Die Nummer sagt nichts aus."

Na klar.... :D
 
Sonntag war ich beim Görtz in HH und hab mir u.a. Santoni Winterstiefel angesehen.
VK kommt, drückt und sagt, der Spann hat zuviel Luft.
Also testen wir doch mal ne halbe Nummer kleiner. Geht, kommt wieder, "ham wir nicht mehr".
Er bringt ne Fell-Sohle mit, damit ist es oben zu eng.
- Ja, dann wären die kleineren auch nix gewesen, im Grunde passen die doch gut so :rolleyes:

Auf die Frage nach den verschiedenen Leisten kam - auch nach Rücksprache mit dem "Experten"-Kollegen - "alle identisch, ist alles F. Die Nummer sagt nichts aus."

Na klar.... :D


Die "Kompetenzen" von Schuhverkäufern ist immer wieder zum Brüllen. Mir wollte einer mal erzählen, Brandsohlen seien generell aus Kork ...
Ein anderer sagte, es gäbe nur braune Cordovans, weil Pferde ja schließlich auch keine bunten Häuten hätten. Kein Witz.
 
Sonntag war ich beim Görtz in HH und hab mir u.a. Santoni Winterstiefel angesehen.

VK kommt, drückt und sagt, der Spann hat zuviel Luft.

Also testen wir doch mal ne halbe Nummer kleiner. Geht, kommt wieder, "ham wir nicht mehr".

Er bringt ne Fell-Sohle mit, damit ist es oben zu eng.

- Ja, dann wären die kleineren auch nix gewesen, im Grunde passen die doch gut so :rolleyes:



Auf die Frage nach den verschiedenen Leisten kam - auch nach Rücksprache mit dem "Experten"-Kollegen - "alle identisch, ist alles F. Die Nummer sagt nichts aus."



Na klar.... :D


Bei Görtz Möncke grundsätzlich drauf bestehen von Herrn Berg bedient zu werden (und schön von mir grüßen). Der ist der einzige der Ahnung hat.
 
Zurück
Oben