Der Jammer-Faden

Zegna lohnt sich m.E. auf jeden Fall dort im Outlet, zumindest für Accessoires.

Hi flambo,

danke aber geht leider beides nicht, weder Outlet, noch Hotel. Die Tagung findet in einem anderen Hotel statt - ganztägig, übernachtet wird dort auch. Mit unheimlich viel Glück könnte ich morgen sehr früh los fahren. Wahrscheinlich wirds aber nix, da am Abend ein Dinner der Teilnehmer stattfindet (+ggf. Bar.....) und noch so 3,5 Stunden Fahrt warten. Das Zeitfenster wird wohl nicht passen.

Samstag Ganztagsprogramm + Dinner + Bar, mein Vortrag ist direkt nach der Mittagspause. Wird dann also auch garantiert nix.

Und sonntags hat das Outlet wohl geschlossen........

*schnief*
 
Heutiger Jammergrund:
Wollte ich vorhin unsere Bundeskanzlerin anrufen - hatte die aber kein Festnetz... :(

Gestern habe ich ein schönes C123-Coupé gesehen und gleich mal aus der Nähe angeschaut, als mir folgender Zettel unter dem Scheibenwischer auffiel -
manchmal wüsste ich gerne, was das "so für Leute" sind, die solche Notizen "entwerfen" (oder vielleicht auch lieber nicht... :rolleyes:).
 

Anhänge

  • Jamerfaden.jpg
    Jamerfaden.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 387
Gerade vom ZA zurück, vereiterter Backenzahn wurde gezogen.
Warte jetzt auf den Wirkungseintritt der eingeworfenen Schmerztablette.:o
 
Danke der Nachfrage, Arcoxia 90mg haben bestens gewirkt, und das Leben kann weitergehen.
Der Zahn wurde aus erhaltungstechnischen Gründen vor einem Jahr schon mal behandelt, aber alterbedingter Schwund des Kieferknochens ließ ihn nur noch an einer Wurzel hängen. Da er der letzte in der oberen Reihe war, habe ich von einem Implantat mal abgesehen. Bei stärkeren Behinderungen kautechnischer und/oder ästhetischer Natur wär so ein Ding wohl reingekommen.
 
Grrrr...da hat mir doch tatsächlich jemand heute Nacht die ganzen Schuhspanner bei L&M weggekauft...hätte ich mal gestern Abend noch bestellt :(
 
Danke der Nachfrage, Arcoxia 90mg haben bestens gewirkt, und das Leben kann weitergehen.
Der Zahn wurde aus erhaltungstechnischen Gründen vor einem Jahr schon mal behandelt, aber alterbedingter Schwund des Kieferknochens ließ ihn nur noch an einer Wurzel hängen. Da er der letzte in der oberen Reihe war, habe ich von einem Implantat mal abgesehen. Bei stärkeren Behinderungen kautechnischer und/oder ästhetischer Natur wär so ein Ding wohl reingekommen.

Abgesehen von kautechnischen und/oder ästhetischen Gründen und nun der Zahn im Unterkiefer keinen "Obermieter" mehr haben sollte der Druck ausübt, besteht die Gefahr, dass sich dieser über kurz oder lang weiter nach oben schiebt/aus dem Kieferknochen lockert. Deshalb habe ich an gleicher Position ein Implantat befürwortet. Beobachten - implantieren kann man dann immer noch.

Gute Besserung weiterhin.
 
Danke für den Hinweis.
Werde in dieser Sache noch mal Rücksprache mit meinem ZA halten.
Gute Besserung ist schon eingetreten, Pilsbier gegen den größten Durst schmeckt schon wieder.:)
 
Heutiger Jammergrund:
Wollte ich vorhin unsere Bundeskanzlerin anrufen - hatte die aber kein Festnetz... :(

Gestern habe ich ein schönes C123-Coupé gesehen und gleich mal aus der Nähe angeschaut, als mir folgender Zettel unter dem Scheibenwischer auffiel -
manchmal wüsste ich gerne, was das "so für Leute" sind, die solche Notizen "entwerfen" (oder vielleicht auch lieber nicht... :rolleyes:).

Kann dich gut verstehen, die Wortwahl ist eine Frechheit.
Auf der anderen Seite könnte ich manchmal auch hochgehen. Am Montag hatte ich einen Termin bei einem Kunden. der vor seinem Firmengebäude einige Parkplätze in ausreichender Breite (auch für größere Fahrzeuge) vorhält. Fa jedoch gefühlt jedes dritte Auto zwei Stellplätze belegt hatte, musste ich außerhalb des Geländes parken. Soweit nicht tragisch, aber als Eigentümer würde ich diejenigen ausrufen und das Auto ordentlich parken lassen. Auch in den Innenstädten, gerne ich gut belegten Parkhäusern wird häufig mit einem Auto auf mehreren Stellplätzen geparkt.
 
bähhh Cove hat bei meinen neuen Tweed Sakko einen Fehler gemacht
statt 2 Knöpfe haben die drei gemacht :(
also zurück ins Werk damit
 
Zurück
Oben