Der Jammer-Faden

@flambo: warum setzt du dich nicht einfach in die Sansibar, lässt dir ein schönes Fläschchen Kredenzen und lächelst attraktive Frauen an. Das kann fast genau so viel Spaß machen wie neue Pullover kaufen. Die Pullover hast du ja schon, zieh einen an und lächele, oft hilft das in gewissen Gefühlszuständen sehr.

Funktionuckelt nur begrenzt, leider.
Es sei denn, man geht gerne auf Ü70-Parties. Es ist gerade absolut hors de saison, sogar über die Whiskystaße heult der Wind einer m verlassenen Goldgräberstadt.
Jetzt kann man hier hinfahren, um die Natur zu geniessen; es sind kaum Mensxhen hier.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Aber die Idee mit der Sansibar / Rantum hat was. Entgehen des Sansibar-Overload-Rufs finde ich diese Ecke landschaftlich am Schönsten.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ein sehr schöner Dialog, ich danke Euch beiden.

Beide Welten, die Hölle (für mich) des Marienplatzesan einem Samstagmittag (Feuerprobe: Vorweihnachtszeit, da fühlt man sich als Sardine geräumig) und paisleys wunderschönen Allgäu durfte ich schon kennenlernen.

Sylt im November einerseits (am härtesten ist Januar, aber das mache selbst ich nicht mehr) und die Berliner Mitte samstagmittags.

Je älter ich werde, desto weniger gibt mir die Großstadt. Missen möchte sich, als kultureller Kickstarter, auch nicht komplett (ich nenne nur FFM mit über 60 (!) Museen).

In der Suburbia zu wohnen, 30 nin. für eine Fahrt ins Gewühle zu brauchen, aber anderseits echte Kühe um die Ecke zu haben, das ist für mich die Lösung.

Zum Jammerfaden:
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den hervorragenden weissen Biotee mit Zistrose und Algen oder die Nana- Minze zum Frühstück nehmen soll. :D
Absolute Luxussorgen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Erster Tag fieses, kaltes Herbstwetter an der Nordsee und man merkt
, dass es gleich dunkel wird. :(
Aber hier drin lässt es sich aushalten.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Nordsee im Herbst und Winter, dazu knackiger Sturm ohne Regen, herrlich. Allerdings pfeife ich dann auf Etikette und laufe im Anglerkondom (hab mehrere wetterfeste Kombis) über den Strand. Macht den Kopf frei.

Rein zufällig trage ich dabei gerne als "Gehhilfe" Kohlefaserstöckchen bis 4,5m :D. Sonst würde ich in diesem Job :eek: durchdrehen.
 
Oben