Der Jammer-Faden

Aufgrund von Kabeldiebstahl kommt es zu einem gestörten Betriebsablauf. Ich hasse diese "menschen" nur weil die zu faul zum arbeiten sind muss ich meinem Chef erklären warum ich zu spät zur Arbeit komme.
Dennen sollte man mal ihr Kabel abschneiden oder das Kabel unter Strom setzen und es sie dann mit einem normalem bolzenschneider durchschneiden lassen.
 
Aufgrund von Kabeldiebstahl kommt es zu einem gestörten Betriebsablauf. Ich hasse diese "menschen" nur weil die zu faul zum arbeiten sind muss ich meinem Chef erklären warum ich zu spät zur Arbeit komme.
Dennen sollte man mal ihr Kabel abschneiden oder das Kabel unter Strom setzen und es sie dann mit einem normalem bolzenschneider durchschneiden lassen.
 
Aufgrund von Kabeldiebstahl kommt es zu einem gestörten Betriebsablauf. Ich hasse diese "menschen" nur weil die zu faul zum arbeiten sind muss ich meinem Chef erklären warum ich zu spät zur Arbeit komme.
Dennen sollte man mal ihr Kabel abschneiden oder das Kabel unter Strom setzen und es sie dann mit einem normalem bolzenschneider durchschneiden lassen.

Hatte ich gestern auch.
 
Ich bekam vor wenigen Tagen eine E-Mail von Tapatalk, dass ich TT ja lange nicht mehr genutzt habe.

In anbetracht der aktuellen Datenschutzdebatte habe ich denen eine (leider unfreundlichere) Mail geschrieben und denen mitgeteilt, was ich von der Firma (edit: und deren Gebahren) halte.

Ich bin gespannt ob sie überhaupt reagieren ;) (Ich vermute mal nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam vor wenigen Tagen eine E-Mail von Tapatalk, dass ich TT ja lange nicht mehr genutzt habe.

In anbetracht der aktuellen Datenschutzdebatte habe ich denen eine (leider unfreundlichere) Mail geschrieben und denen mitgeteilt, was ich von der Firma halte.

Ich bin gespannt ob sie überhaupt reagieren ;) (Ich vermute mal nicht)

Ich habe so eine Mail auch bekommen und gelöscht.
 
Das führt auch dazu, das bekennend "schwule Randgruppen" noch mehr als bisher den Mainstream bestimmen, weil die NSA seit Jahren weiß, wir sind subversiv, mindestens. Aber Mister Straight, der Familienvater, der gerne mal zur Domina geht, der hat jetzt ein Problem, wie dieser arme Bürgermeister Torontos. Cooler Typ übrigens: Sex and Drugs and Rock&Roll, auch wenn er nur ein Hetero-Männchen ist.

Warum so in die Ferne schweifen? In Regen, dem schwärzesten Wahlkreis Bayerns ist der Landrat der jüngste aller Zeiten, schwul und SPDler und jetzt hatte er auch noch eine Affäre mit einem 20 Jährigen in seinem Büro - aber keinen interessierts :D
 
Der Glaube an den Datenschutz ist in der heutigen Zeit wahrscheinlich genauso hoffnungslos wie der Glaube an eine scheibenförmige Erde.

Ich finde der Vergleich zieht nicht. Das Niveau des Datenschutzes ist objektiv veränderbar. Was die Form der Erde angeht, kann die katholische Kirche noch tausend Jahre das Gegenteil "glauben". Die wird trotzdem nicht zur Scheibe.
 
Ole von Beust musste hier in Hamburg erst als Bürgermeister zurücktreten bevor er seinen Boy öffentlich präsentieren dürfte. Ehrlich gesagt, wenn ein Mittfünfziger was mit Neunzehnjährigen hat finde ich das auch unappetitlich, unabhängig von geschlechtlicher Präferenz.

Naja, der Adam aus Regen ist 28 und wärs nicht im Landratsamt "rund" gegangen, hätts wohl gar keinen mehr interessiert. ;) Was ich übrigens wirklich erstaunlich finde bei den "Waidlern". :D
 
Oben