Der Freu-Faden

Ich hatte immer einen super Laden, wo das Auto von Hand gewaschen wurde. Termin gemacht, derweil Mittag gegessen, dann abgeholt und fertig. Das ganze zu einem sehr fairen Preis. Leider haben die irgendwann mal das Angebot eingestellt und bieten jetzt nur noch komplette Aufbereitungen an. Danach noch zwei weitere Dienstleister ausprobiert mit bescheidenen bis katastrophalen Ergebnissen (der mit katastrophalen kostete das Doppelte). Jetzt eine halbwegs vernünftige Alternative gefunden. Dort gibt es zwar keine Termine, aber nach 1 Stunde ist das Auto fertig meistens, so dass die Mittags Nummer auch funktioniert. Man muss zwar ein bisschen Tropfwasser noch nachwischen aber ansonsten sehr akzeptabel.
 
Kenne ich nicht aber gerade mal gegoogelt. Scheint es in den östlichen und nördlichen Außenbezirken zu geben. Aber sieht eher aus wie eine normale Waschanlage. Zudem alles zu weit weg von mir.
 
Da könntest du recht haben, habe nur von einem Kollegen gehört, dass das Ergebnis wohl sehr schlecht sei.

Ich wasche mein Auto immer selbst, also von Hand in der SB-Anlage, weil ich ehrlich gesagt zu geizig für die Waschstraße bin und zu arm für die von dir angesprochene Dienstleistung. Meine Zeit is sowieso nichts wert, da bekomme ich mit max. 10,- € schon ein top Ergebnis.
 
Zurück
Oben